Mein Konto
    Orphan Black: Echoes
    Orphan Black: Echoes
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Drama, Sci-Fi, Thriller
    Besetzung: Krysten Ritter, Keeley Hawes, Rya Kihlstedt
    Produktionsland Kanada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In einer nicht allzu fernen Zukunft werden wissenschaftliche Manipulationen immer verborgener, und eine Gruppe von Frauen hat die Aufgabe, durch all diese Lücken zu navigieren und die Wahrheit zu finden. Diese Frauen haben nichts gemeinsam, aber wie es das Schicksal so will, treffen sie sich und werden gemeinsam in alle möglichen Abenteuer eintauchen. Die Wahrheit, die sie entdecken werden, ist nicht mehr und nicht weniger als eine schmerzhafte Geschichte von Liebe und Verrat.

    1 Staffel
    10 Episoden
    Krysten Ritter
    Rolle: Lucy
    Keeley Hawes
    Rolle: Kira Manning
    Rya Kihlstedt
    Rolle: Eleanor Miller
    Amanda Fix
    Amanda Fix
    Rolle: Jules Lee
    Eine der besten Sci-Fi-Serien wird 6 (!) Jahre nach ihrem Ende doch noch fortgesetzt – mit Marvel-Star in der Hauptrolle
    News - Kommende Serien

    Eine der besten Sci-Fi-Serien wird 6 (!) Jahre nach ihrem Ende doch noch fortgesetzt – mit Marvel-Star in der Hauptrolle

    Nach fünf Staffeln war plötzlich Schluss für die beliebte und preisgekrönte Sci-Fi-Serie „Orphan Black”. Nun kommt ein Sequel:…
    Donnerstag, 28. September 2023

    Die neuesten Videos

    Orphan Black: Echoes Teaser (2) OV 0:30
    Orphan Black: Echoes Teaser (2) OV
    9 Wiedergaben
    Orphan Black : Echoes Teaser OV 1:15
    Orphan Black : Echoes Teaser OV
    374 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Orphan Black: Echoes
    Back to Top