Mein FILMSTARTS
    Jekyll - Blicke in deinen Abgrund
    Jekyll - Blicke in deinen Abgrund
    Beendet
    2009 / 52min / Fantasy, Thriller
    Originaltitel Jekyll
    Mit James Nesbitt, Gina Bellman, Michelle Ryan
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 12 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tom Jackman ist ein eigentlich ein ganz normaler Familienvater, wäre da nicht sein zweites Ich, eine brutale und einsame Variante seiner selbst. Regelmäßig verwandelt er sich in sein Alter-Ego, doch sie leben "getrennt" voneinander, teilen sich weder Erinnerungen noch können sie sich miteinander unterhalten. Einzig mit einem Diktiergerät nehmen die beiden Persönlichkeiten Kontakt zueinander auf.

    Tom versucht zunächst einen Deal mit seiner dunklen Seite zu schließen, doch im Laufe der Zeit gerät die Situation zunehmend außer Kontrolle, er und Mr. Hyde geraten immer öfter aneinander. Gleichzeitig kommt eine mysteriöse dritte Partei ins Spiel, die unklare, eigene Ziele verfolgt, in denen Tom eine wichtige Rolle zu spielen scheint.

    Quelle: Polyband - Jekyll auf DVD bestellen
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    5
    Fans
    Zur Staffel 1
    James Nesbitt
    Rolle: Dr. Tom Jackman / Mr. Hyde
    Gina Bellman
    Rolle: Mme Jackman
    Michelle Ryan
    Rolle: Katherine Reimer
    Meera Syal
    Rolle: Miranda
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    "Jekyll – Blicke in deinen Abgrund": Mini-Serie wird zum Kinofilm und damit zum nächsten "Jekyll & Hyde"-Projekt
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 6. Mai 2016

    "Jekyll – Blicke in deinen Abgrund": Mini-Serie wird zum Kinofilm und damit zum nächsten "Jekyll & Hyde"-Projekt

    Gerade erreichte uns die Nachricht, dass Universal Russell Crowe als Dr. Jekyll und Mr. Hyde haben will, da wird ein zweiter...

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top