Mein FILMSTARTS
    Gossip Girl
    Gossip Girl
    Beendet
    2007 - 2012 / 42min / Drama
    Mit Leighton Meester, Blake Lively, Penn Badgley
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,5 418 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die New Yorker Upper East Side ist ein Hort verwöhnter Teenager. An einer Elite-Schule der noblen Gegend schreibt eine unbekannte Bloggerin, das sich selbst als "Gossip Girl" bezeichnet, über all den Tratsch, für den sich scheinbar alle interessieren.

    Im Mittelpunkt des Interesses der Schreiberin steht offenbar Serena van der Woodsen (Blake Lively), die bei allen beliebt ist. Serena war längere Zeit auf einem Internat und hat sich dort völlig verändert: War sie vorher auf jeder Party zu sehen und hatte keine Berührungsängste was Drogen, Sex und Alkohol anging, wirkt sie nun eher brav. Was sie zu diesem Sinneswandel getrieben hat, weiß zunächst niemand. Auch nicht ihre beste Freundin, Blair Waldorf (Leighton Meester), die darüber gar nicht erfreut ist. Zudem wird die Freundschaft zu Serena auf die Probe gestellt, als sie erfährt, dass diese einen One-Night-Stand mit ihrem Freund Nate (Chace Crawford) hatte. Doch Serena hat sowieso nur Augen für den sympathischen Dan (Penn Badgley), der zwar nicht so viel Geld wie all die anderen Jungs der Schule hat, dafür sehr charmant ist. Insgesamt also genügend Stoff für das anonyme Gossip Girl, das ihren Blog mit Hunderten guten Storys füllen kann.
    6
    Staffeln
    121
    Episoden
    360
    Fans
    Zur Staffel 6
    Blake Lively
    Rolle: Serena van der Woodsen
    Leighton Meester
    Rolle: Blair Waldorf
    Chace Crawford
    Rolle: Nate Archibald
    Ed Westwick
    Rolle: Chuck Bass
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Gossip Girl - staffel 2 Making of OV 6:05
    Gossip Girl - staffel 2 Making of OV
    Gossip Girl Trailer DF 1:01
    Gossip Girl Trailer DF
    So lustig beschreibt Netflix seine Filme und Serien
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 7. Juli 2018

    So lustig beschreibt Netflix seine Filme und Serien

    Wer auch immer die Inhaltsangaben bei Netflix schreibt, hat dabei offenbar eine Menge Spaß. Neben schlechten Übersetzungen...
    Am liebsten wird "Game Of Thrones" am Stück geguckt: Das sind die britischen "Binge-Charts"
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 5. Januar 2018

    Am liebsten wird "Game Of Thrones" am Stück geguckt: Das sind die britischen "Binge-Charts"

    Eine Studie über die Binge-Gewohnheiten der Briten kommt zu einem eindeutigen Ergebnis: Der epische HBO-Fantasyhit „Game...
    Was macht eigentlich… das kleine Mädchen aus "Der Grinch"?
    NEWS - Stars
    Mittwoch, 26. Juli 2017

    Was macht eigentlich… das kleine Mädchen aus "Der Grinch"?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,...
    Die 50 besten Taglines von TV-Serien
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 27. Juli 2016

    Die 50 besten Taglines von TV-Serien

    Welche Serie auf dem ersten Platz landet, sollte ja wohl jedem klar sein, oder?
    13 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Emma V.
    Emma V.

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 23. April 2015
    Abwechslungsreich und man bekommt einen Einblick in das Leben der New Yorker Elite und auf der anderen Seite das Leben eines nicht so reichem der auf die Welt des Luxus trifft. In den 6 Staffeln wird es manchmal etwas langweilig aber generell eine super Serie , die man gesehen haben muss
    Lilian M.
    Lilian M.

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Januar 2017
    Bin grade erst bei der 1 Staffel und der 6 folge ist aber schon richtig spanend ich finde diese Serie echt toll und guter zeit vertreib bei schlechtem Wetter
    Andreas K.
    Andreas K.

    User folgen Lies die 13 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 29. November 2015
    Für Mädels wahrscheinlich eine recht unterhaltsame Serie. Mode, Tratsch, Intrigen und das altbekannte: "Pärchen-wechsel-Dich-Spiel", nach dem Motto: Jeder mal mit Jedem. Für Jungs allerdings ist die Serie wohl eher etwas zu öde. Klar es sind lauter schöne Menschen mit Schotter ohne Ende, aber im Grunde versuchen die auch nur ihren Tag rum zu bringen. Fazit: Kann man schauen, muss man(n) aber nicht.
    Anny V.
    Anny V.

    User folgen 1 Follower Lies die 10 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2013
    Alles in allem eine sehr unterhaltsame Serie, erinnert mich aber etwas an GZSZ, nur eben an der Upper East Side ;)
    4 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    • Julia P.
      Liebes Filmstarts-Team,die Angabe, dass Kristen Bell Gossip Girl ist, stimmt doch nicht :-)(Stimme in Originalversion)
    • Alexandra B.
      just love it
    Kommentare anzeigen
    Back to Top