Mein Konto
    Zwei Seiten des Abgrunds
    Zwei Seiten des Abgrunds
    Beendet
    2023 | 45 min | Drama, Thriller
    Creator: Kristin Derfler
    Besetzung: Anne Ratte-Polle, Dirk Martens, Josephine Thiesen
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 1 Kritik
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Einige Jahre ist es her, seit die Tochter von Luise Berg (Anne Ratte-Polle) ermordet wurde. Obwohl die Trauer noch immer tief sitzt, hat sich die Wuppertaler Polizistin zurück ins Leben gekämpft. Dabei hat ihr das Wissen geholfen, dass Dennis Opitz (Anton Dreger), der Mörder ihrer Tochter, verurteilt im Gefängnis sitzt. Als Luise irgendwann wieder auf Dennis trifft, traut sie ihren Augen kaum. Der Mann ist sportlich und ausgeglichen, seine düstere Vergangenheit scheint wie weggewischt. Doch warum wurde er frühzeitig aus der Haft entlassen? Zufällig auf den Mörder ihrer Tochter zu treffen, reißt bei Luise alte Wunden auf. Als in Wuppertal eine brutale Mordserie beginnt, ist sich Luise schnell sicher: Dennis ist erneut zum Mörder geworden. Niemand will der Polizistin glauben, aber sie ahnt bereits, dass hinter der Fassade noch immer ein Monster lauert...

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Anne Ratte-Polle
    Rolle: Luise Berg
    Dirk Martens
    Rolle: Holger Tesche
    Josephine Thiesen
    Josephine Thiesen
    Rolle: Merle
    Lea van Acken
    Rolle: Josi

    Die neuesten Videos

    Zwei Seiten des Abgrunds Trailer DF 0:39
    Zwei Seiten des Abgrunds Trailer DF
    588 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Zwei Seiten des Abgrunds

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    122 Follower 690 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. März 2024
    Ein ambivalentes Erlebnis. Eine wirklich sehr gute Story (super-gut sind die sozialkritischen, nicht übertrieben Anklänge) trifft auf einen mäßigen Cast. Hier wird sehr viel verschenkt. Aber die Darstellung der beiden Polizistinnen ist wirklich eine Bürde für die sonst so gut vorgetragen Handlung - kostet 1*. Hier würde eine Neuverfilmung Sinn haben. Und warum Polizeiautos in Deutschen Fernsehproduktionen immer, einfach immer mit Blaulicht ...
    Mehr erfahren
    Back to Top