Mein Konto
    Through The Darkness
    Through The Darkness
    Beendet
    läuft seit 2022 | 65 min | Drama, Krimi, Thriller
    Originaltitel: Ag-ui Maeum-eul Ingneun Jadeu
    Besetzung: Nam-Gil Kim, Seon-kyu Jin, Soo-jin Kim
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Song Ha-Young (Kim Nam-Gil) ist ein Verhaltensanalyst für Kriminelle. Nach außen hin scheint er wie ein kalter Mensch, doch niemand versteht die menschliche Psyche besser als er. Er entschließt sich dazu, Profiler zu werden, der die Angehörigen von Verbrechensopfern immer an die erste Stelle setzt und die Verantwortung für sie übernimmt. Young Soo (Jin Seon-kyu) ist Leiter des Teams für Verhaltensanalyse und der Nationalen Forensischen Dienste. Zusammen mit Ha-Young gründet er eine neue Spezialeinheit für kriminalistische Verhaltensanalyse. Und deren geballte Expertise ist schon bald gefragt, als sich einige schreckliche Mordfälle ohne erkennbares Motiv ereignen.

    1 Staffel
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Seon-kyu Jin
    Rolle: Gook Young-soo
    Soo-jin Kim
    Rolle: Yoon Tae-goo
    Dae-yeon Lee
    Rolle: Baek Jun-sik
    Jung Soon-won
    Jung Soon-won
    Rolle: Nam Il-young

    Die neuesten Videos

    Through The Darkness Trailer OV 1:19
    Through The Darkness Trailer OV
    240 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Through The Darkness
    Back to Top