Mein Konto
    Jan Ullrich - Der Gejagte
    Jan Ullrich - Der Gejagte
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | 50 min | Dokumentation
    Besetzung: Jan Ullrich, Lance Armstrong, Richard Virenque
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jan Ullrich ist bis heute der einzige deutsche Sieger der prestigeträchtigen Tour de France und hat somit einen sportlichen Triumph erreicht, den kein Deutscher je zuvor errungen hat. Was einst auf eine vielversprechende Radsport-Karriere hindeutete und in den 90er-Jahren in Deutschland eine nie dagewesene Begeisterung für den Sport auslöste, offenbart jedoch schon bald seine Schattenseiten: Jan Ullrichs Privatleben ist durchzogen von Skandalen, die sich auch auf sein sportliches Vermächtnis auswirken. Jetzt, im Alter von fast 50 Jahren, gewährt Ulrich erstmals einen intimen Einblick in seine Seelenwelt und reflektiert seine einzigartige Karriere, in der Sieg und persönliche Tragödie nah beieinander liegen. Der sportliche Druck drohte Ulrich einst zu zermürben, die Folge waren Doping-Vorwürfe, Alkoholexzesse und andere Straftaten, die schon bald das öffentliche Bild des einst gefeierten Sporthelden ins Negative verkehren. Ullrich lädt auf eine Reise durch die Jahrzehnte ein und legt offen, wie er so hoch hinaufsteigen, aber auch so tief fallen konnte.

    1 Staffel
    4 Episoden
    Jan Ullrich
    Jan Ullrich
    Rolle: Himself
    Lance Armstrong
    Rolle: Himself
    Richard Virenque
    Richard Virenque
    Rolle: Himself
    Ivan Basso
    Rolle: Himself
    Neu bei Prime Video im November 2023: Brutale Superhelden vom "Walking Dead"-Schöpfer, FSK-18-Schocker & Sci-Fi-Highlights
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Prime Video im November 2023: Brutale Superhelden vom "Walking Dead"-Schöpfer, FSK-18-Schocker & Sci-Fi-Highlights

    Kurz vor Ende des aktuellen Monats hat Amazon bekannt gegeben, welche Titel ab November im Prime-Video-Abo ohne Aufpreis…
    Montag, 30. Oktober 2023

    Die neuesten Videos

    Jan Ullrich - Der Gejagte Trailer DF 1:48
    Jan Ullrich - Der Gejagte Trailer DF
    366 Wiedergaben
    Jan Ullrich - Der Gejagte Teaser DF 0:57
    Jan Ullrich - Der Gejagte Teaser DF
    717 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Jan Ullrich - Der Gejagte
    Back to Top