Mein Konto
    Neu bei Prime Video im November 2023: Brutale Superhelden vom "Walking Dead"-Schöpfer, FSK-18-Schocker & Sci-Fi-Highlights
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Kurz vor Ende des aktuellen Monats hat Amazon bekannt gegeben, welche Titel ab November im Prime-Video-Abo ohne Aufpreis gestreamt werden können. Vor allem Serien-Fans haben viel Grund zur Freude.

    Ein Monat wäre für Film- und Serienfans ohne die Vorschauen der gängigen Streamingdienste wohl nicht komplett. Und nachdem uns schon Netflix, Disney+ und Co. verraten haben, welche Film- und Serienneuheiten sie im November 2023 in petto haben, zieht nun Amazon Prime Video nach. Hier kommen insbesondere Prime-Abonnent*innen mit Serien-Faible auf ihre Kosten.

    So geht nach über zweieinhalb Jahren etwa die blutige Superhelden-Animationsserie „Invincible“ aus der Feder von „Walking Dead“-Erfinder Robert Kirkman in die nächste Runde. In Sachen Exklusivserien gibt es mit der dritten Staffel des preisgekrönten „Die Discounter“ und der brandneuen Horror-Comedy „Mandy und die Mächte des Bösen“ zudem noch geballten Nachschub aus Deutschland.

    Mit „The Winchesters“ feiert derweil das Prequel zum Fantasy-Serien-Hit „Supernatural“ seine Deutschlandpremiere – das allerdings nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Und als Sahne-Häubchen gibt es noch 14 (!) Staffeln des Comedy-Kults „It’s Always Sunny In Philadelphia“, die fünfte und vorletzte Season der dystopischen Romanadaption „The Handmaid’s Tale“ und den grandiosen Sci-Fi-Geheimtipp „Devs“ von „Ex Machina“-Macher Alex garland obendrauf.

    Und apropos Sci-Fi-Highlight: An der Filmfront kann man sich unter anderem auf Tim Burtons starbesetzte Alien-Komödie „Mars Attacks!“ freuen. Etwas aktuellere Kinokost bieten z.B. Steven Spielbergs „West Side Story“-Remake und die Serien-Fortsetzung „Downton Abbey II: Eine neue Ära“. Mit „Honig im Kopf“ und „Die Rettung der uns bekannten Welt“ kommen zudem Til-Schweiger-Fans auf ihre Kosten. Für bessere Film-Unterhaltung aus Deutschland sorgen hingegen der schwer verdauliche FSK-18-Serienkiller-Thriller „Der Goldene Handschuh“ und Karoline Herfurths Tragikomödie „Wunderschön“.

    Welche Filme und Serien im November sonst noch ihren Weg ins Prime-Video-Abo finden, erfahrt ihr in der folgenden Übersicht:

    Die neuen Filme und Serien im November bei Amazon Prime Video

    1. November

    2. November

    3. November

    4. November

    • Wunderschön

    7. November

    8. November

    10. November

    11. November

    12. November

    • Die Rettung der uns bekannten Welt

    13. November

    14. November

    • Downton Abbey II: Eine neue Ära
    • R.I.P.D.

    15. November

    16. November

    • Devs“ Miniserie
    • Der Pfau
    • „Bihter“

    17. November

    18. November

    21. November

    22. November

    • Die Discounter“ Staffel 3

    23. November

    28. November

    30. November

    • It’s Always Sunny In Philadelphia“ Staffel 1-14

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Die obige Liste basiert auf der offiziellen Ankündigung von Amazon für die Prime-Video-Titel im November 2023. In der Vergangenheit kam es schon häufiger vor, dass sich bei diesen Ankündigungen Fehler eingeschlichen haben, etwa Filme und Serien nicht wie geplant (sondern erst später) erschienen sind. Außerdem kann es immer sein, dass es auch zu Verwechslungen gleichnamiger Titel kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top