Mein Konto
    Zorro
    Zorro
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | 40 min | Abenteuer, Komödie, Action, Familie
    Besetzung: Jean Dujardin, Audrey Dana, Salvatore Ficarra
    Produktionsländer Frankreich, Deutschland, Italien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Jahr 1821 wird Don Diego de la Vega Bürgermeister seiner geliebten Stadt Los Angeles, die er zu Wohlstand führen will. Die Stadtverwaltung hat jedoch aufgrund der Gier des örtlichen Geschäftsmannes Don Emmanuel mit finanziellen Problemen zu kämpfen, gegen die sich die Befugnisse des Bürgermeisters als unzureichend erweisen, um die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Diego hat sich seit 20 Jahren nicht mehr an seinen Doppelgänger Zorro gewandt. Doch im Namen des Gemeinwohls hat er keine andere Wahl, als seine Maske und sein Schwert wieder hervorzuholen. Schon bald hat Diego Schwierigkeiten, seine Doppelidentität als Zorro und Bürgermeister unter einen Hut zu bringen, was seine Ehe mit Gabriella, die nichts von seinem Geheimnis weiß, auf eine harte Probe stellt. Kann Diego seine Ehe und seine geistige Gesundheit inmitten des Chaos retten?

    1 Staffel
    Jean Dujardin
    Rolle: Diego de la Vega / Zorro
    Audrey Dana
    Rolle: Gabriella
    André Dussollier
    Rolle: Le père de Zorro
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top