Mein FILMSTARTS
Merlin - Die neuen Abenteuer
Merlin - Die neuen Abenteuer
Beendet
2008 - 2012 / 52min / Drama, Fantasy
Originaltitel Merlin
Mit Colin Morgan (II), Bradley James (II), Anthony Head
Produktionsland Großbritannien
User-Wertung
3,6
DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Als der junge, noch in der Zaubererausbildung befindende Merlin (Colin Morgan) den zukünftigen König, Prinz Arthur (Bradley James), trifft, weiß noch keiner von beiden, welche Rollen ihnen das Schicksal zugeteilt hat. Sie müssen gefährliche Abenteuer überstehen und finden unter anderem ihre erste große Liebe.
5
Staffeln
65
Episoden
128
Fans
Colin Morgan (II)
Rolle: Merlin
Katie McGrath
Rolle: Morgana
Bradley James (II)
Rolle: Arthur
Richard Wilson (II)
Rolle: Gaius
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

User-Kritiken

machduarsh
machduarsh

User folgen 3 Follower Lies die 9 Kritiken

5,0
Veröffentlicht am 31.03.12
jaja geht schon i ch schaue nur weil es mir lang weilig ist und ich nichts besseres zu tun habe ausser hausaufgaben nd lernen usw.
rugay
rugay

User folgen 1 Follower Lies die 36 Kritiken

0,5
Veröffentlicht am 16.06.11
Oh Gott - inspiriert von Game of Thrones hatten meine Frau und ich den seltsamen Einfall mal "Merlin" anzutesten - nachdem aber zum Thema Artus& Merlin von Boormans "Excalibur" als ewigen Klassiker mal abgesehen wirklich nur unausgegorener Schrott in Kino oder TV zu sehen ist (selbst die "Nebel von Avalon" TV Verfilmung ist so lala) schwante mir schon Übles. Wie kann man diesen Legendenstoff nur immer wieder so derart verwursten ? Hier passt ...
Mehr erfahren
Nadine M
Nadine M

User folgen Lies die Kritik

3,5
Veröffentlicht am 14.05.19
...
Mehr erfahren
ZChrisLPZ .
ZChrisLPZ .

User folgen Lies die Kritik

5,0
Veröffentlicht am 04.08.18
beste serie beste serie beste serie beste serie beste serie beste serie beste serie beste serie beste serie
Stefanie H.
Stefanie H.

User folgen Lies die 2 Kritiken

5,0
Veröffentlicht am 18.08.15
Eine Serie mit wunderbaren Charakteren, liebenswert und lustig. Ich mag den Humor wirklich gerne und generell das mythische Material, auch die Drehorte sind schön aanzusehen. Teilweise könnte die Story etwas besser sein, das Schema wiederholt sich des Öfteren. Dennoch liebe ich diese Serie und schaue sie immer wieder gerne, da mir die Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind. Colin Morgan ist wirklich eine klasse Schauspieler.
8 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top