Mein FILMSTARTS
Generation Kill
Generation Kill
2008 / 52min / Kriegsserie
Mit Alexander Skarsgård, Jon Huertas, Kellan Lutz
Produktionsland USA
User-Wertung
3,6
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Ein Reporter des Rolling Stone berichtet von seinen Erfahrungen beim ersten Angriff auf Bagdad, die er als "embedded Reporter" macht.
1
Staffel
7
Episoden
5
Fans
Alexander Skarsgård
Rolle: Brad Colbert
Jon Huertas
Rolle: Sgt. Antonio Espera
Kellan Lutz
Rolle: Jason Lilley
James Ransone
Rolle: Cpl. Ray Person
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

User-Kritiken

Butzi
Butzi

User folgen 2 Follower Lies die 89 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 14.09.17

Warum diese Serie nicht in Deutschland veröffentlicht oder im Fernsehen ausgestrahlt wurde verstehe ich bis heute nicht. Die Serie ist spitzenmäßig und befindet sich ohne Zweifel auf Band-of-Brothers-Niveau. Absolut objektiver, ultrarealistischer und brandaktueller Kriegsstreifen. Vor allem Genre-Fans sollten sich diese von David Simon (The Wire) kreierte Serie nicht entgehen lassen.

Butzi
Butzi

User folgen 2 Follower Lies die 89 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 09.05.15

Wer wissen will wie es im Irak Krieg gewesen ist, sollte sich diese TV-Serie ansehen. Ein Rolling Stones Reporter begleites ein Marines Platoon während des Sturms auf Bagdad im Jahr 2003. Auf diesen Berichten basiert die ganze Serie. Der Film ist knallhart, ehrlich und traut sich die Wahrheit auszusprechen. Der Film versucht weder Partei zu ergreifen noch irgendetwas auf eine bestimmte Art darzustellen, sondern versucht sehr nah an der Realität z... Mehr erfahren

2 User-Kritiken

Die Reaktion der Fans

  • Stefan L.
    Großartige Serie die einen Einblick in den Alltag einer Eliteinheit im Irak-Einsatz erlaubt. Verstörend und unterhaltsam auf gleiche Weise.Meiner Meinung nach ein Serienjwel und absolut sehenswert.
Kommentare anzeigen
Back to Top