Fringe - Grenzfälle des FBI
Originaltitel Fringe
Angelegt , , (2008)
mit Anna Torv, Joshua Jackson, John Noble mehr
Land USA
Genre Drama, Fantasy, Sci-Fi, Thriller
Status Beendet
Länge 42 Minuten
User   4,1 für 530 Wertungen insgesamt 7 Kritiken
Meine Freunde NEW
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde! NEW
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie Fringe - Grenzfälle des FBI

Die FBI-Agentin Olivia Dunham (Anna Torv) kommt einem Komplott auf die Schliche, bei dem der alternde Wissenschaftler Walter Bishop (John Noble) und sein mysteriöser Sohn Peter (Joshua Jackson) eine große Rolle spielen. Um in der Sache weiter zu kommen, muss Olivia Walter aus einer Irrenanstalt befreien. Gemeinsam lösen sie die unglaublichsten Fälle, die das FBI auf den Tisch bekommt und decken dabei langsam ein Geheimnis von unvorstellbaren Ausmaßen auf.

Zurück nach oben

Videos Fringe - Grenzfälle des FBI

FILMSTARTS trifft... Spezial mit Serienexperte Oliver Kalkofe: Teil 4
541.990 Views
12 Videos zu dieser TV-Serie
Zurück nach oben

Bilder Fringe - Grenzfälle des FBI

  • Bild Anna Torv, Joshua Jackson
  • Bild Joshua Jackson, Michael Kopsa
  • Fringe - Grenzfälle des FBI : photo Joshua Jackson
  • Bild Anna Torv, Jasika Nicole, John Noble, Joshua Jackson
  • Bild Anna Torv
  • Bild James Kidnie, Michael Kopsa
613 Bilder von dieser TV-Serie
Zurück nach oben

Nachrichten Fringe - Grenzfälle des FBI

  • Update: Vom "Fringe"-Star zum "Star Wars 7"-Bösewicht: John Noble ist der erste Name im Casting-Karussell

    Update: Vom "Fringe"-Star zum "Star Wars 7"-Bösewicht: John Noble ist der erste Name im Casting-Karussell

    Donnerstag, 7. Februar 2013 - Nachrichten - In Produktion
     
     

    Zu berichten gibt es derzeit viel über "Star Wars". Wenn nicht gerade ein Regisseur für "Star Wars 7" gesucht – und gefunden – wird, gibt es... Weiterlesen

  • Illegale Downloads: Die meistheruntergeladenen Serien 2012

    Illegale Downloads: Die meistheruntergeladenen Serien 2012

    Donnerstag, 27. Dezember 2012 - Nachrichten - Serien im TV

    2012 ist "Game of Thrones" die meistgezogene Serie. Das ergab die Auswertung von torrentfreak.com - die Internetseite hat die Downloadzahlen...

  • J.J. Abrams und J.H. Wyman wieder vereint: "Fringe"-Duo entwickelt neue "Robocop"-Sci-Fi-Serie

    J.J. Abrams und J.H. Wyman wieder vereint: "Fringe"-Duo entwickelt neue "Robocop"-Sci-Fi-Serie

    Freitag, 7. September 2012 - Nachrichten - Kommende Serien

    J.J. Abrams und J.H. Wyman streben nach dem anstehenden Ende von "Fringe" eine weitere Zusammenarbeit an. Der erste Schritt dafür ist schon ...

25 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie
Zurück nach oben

Kritiken Fringe - Grenzfälle des FBI

Die neueste positive Kritik von Süleyman K.
  5 = Meisterwerk

beste Serie die ich je sah. kann ich nur empfehlen. Witzig, spannend und sehr unterhaltsam.

Alle User-Kritiken fürd diese TV-Serie
  • 7 Kritiken     100%
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
7 Kritiken für diese TV-Serie
Zurück nach oben

Details zum Film Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe und David Bowie

Synopsis dieser TV-Serie

In der ersten Staffel trifft das Fringe-Team einige Male auf eine Person mit dem Namen David Robert Jones und in der zweiten Staffel auf jemanden mit dem Namen Thomas Jerome Newton. David Robert Jones ist der richtige Name von David Bowie und Thomas Jerome Newton ist der Name seines Charakters im Film "Der Mann, der vom Himmel fiel".

Der Beobachter auf Fox

Synopsis dieser TV-Serie

Während der ersten Staffel konnte man den Beobachter auch in anderen Fox Serien entdecken, z.B. im Publikum bei "American Idol" oder neben der Strecke bei Nascar-Rennen oder bei Football-Übertragungen.

5 Zusammenfassung zu dieser TV-Serie
Zurück nach oben

Hauptrollen Fringe - Grenzfälle des FBI

  • Anna Torv

    Anna Torv
    Rolle: Olivia Dunham

  • Joshua Jackson

    Joshua Jackson
    Rolle: Peter Bishop

  • John Noble

    John Noble
    Rolle: Walter Bishop

  • Jasika Nicole


    Rolle: Astrid Farnsworth

Cast & Crew
Zurück nach oben
  • rugay

    Fringe mit Akte X zu vergleichen ist ja wohl schon fast Häresie....Die ersten beiden Staffeln Fringe hatten noch was, hübsche Storyline etc. plus Leonard Nimoy aber nach und nach haben die Autoren anscheinend den Überblick über ihre eigene Story verloren und zum Schluß habe ich Fringe eigentlich nur noch wegen John Noble's so genial gespielten Walter geguckt - Anna Torv fing dann schliesslich an over zu acten weil ihr Filmpartner "Peter" J.Jackson nicht schauspielern kann und maximal 3 (in Worten: Drei) Gesichtsausdrücke beherrscht und die nicht mal überzeugend.
    Das war mir dann zuwenig - ich bitte euch- denkt nur an Gandolfinis "Tony Soprano" der hat die Serie fast alleine gestemmt und hatte trotzdem noch ein hervorragendes Ensemble um sich...

  • rugay

    Achso ich vergaß: Dass Peter dann auch noch von "Peterchens Mondfahrt" zurückgekehrt ist hat mir dann den Rest gegeben..

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +92
    Witches of East End

    Drama (2013)

  • +31
    Being Human (US)

    Drama, Fantasy (2011)

  • +20
    Pretty Little Liars

    Drama (2010)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
The Night Shift Trailer OV
Crossbones Trailer OV
Lilyhammer Trailer DF

83 Views

Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
Homer staunt Bauklötze: Bilder zur kommenden "Lego"-Episode von "Die Simpsons"
Tweet  
 
Das Goldene Zeitalter der Piraterie: Erster Trailer zur NBC-Serie "Crossbones" mit John Malkovich als Blackbeard
Tweet  
 
Sexy, aber tödlich: Eva Green, Josh Hartnett und Reeve Carney im neuen Trailer zur Horror-Serie "Penny Dreadful"
Tweet  
 
HBO-Projekt "Criminal Justice": John Turturro ersetzt Robert De Niro, der vorher James Gandolfini ersetzte
Tweet  
 
"True Blood": Erster Teaser-Trailer zur finalen Staffel der Vampir-Serie mit Anna Paquin, Stephen Moyer und Alexander Skarsgård
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten