Vampire Diaries
Beendet
Drama
Fantasy
Romanze
Deine Meinung zu Vampire Diaries ?
AnnKathrin Clemens
AnnKathrin Clemens

Veröffentlicht am 07.09.18

Also ich fande die Serie noch sehr spannend als die Ur-Vampire familie noch mit spielte, ich persönlich finde es ist sehr langweilig geworden!! Ich finde ab der der 6 staffel ist es sehr langweilig geworden, wie gesagt die Ur-Vampire gehören dazu... Sehr toll&cool wäre es wenns mehr staffeln gäbe, wo wieder mehr die Ur-Vampire Rebekah,(Nick) Klaus, Elijah,Kol und Finn mitspielen würde, aber auch die Selvertors brüder noch eine Rolle mitspielen... Ich finde es total schön wenn Klau eine chance mit Cerlione hätte und die Dreicksbeziehung mit Elena, Demon& Stefan, wenn daraus z.b eine viererbeziehung mit Elijah wird, denn Elija&Elena sind auch eine sehr intressante und heiße kombi!!! Und wenn Jenna, John&Isobel auftauchen würde. Und naja Rebaka mit Mett zum Beispiel... und Kol& Finn auch halt! Es ist zwar nicht so schlecht aber die Geschischte von "The Vampire Diares" wurde irgendwie aus den augen verlorren...und Liv&Luk fehlen auch und es ist halt schade das es ab der sechsten Staffel so viele unterschiedliche Geschichten dazu kammen. Und ich finde wenn es ein paar weitere Staffel dazu kommen kann es auch sehr spannend anfangen das zum beispiel die Ur-Vampire auf geheimnissvoller weise mit den anderen auftauchen und das die es mit einem aufkreutzen von irgendeinem Ur-Vampire erfahren oder eines Briefes von Elijah an Elena und danch ein Treffen... Es gibt doch unendliche Art und weisen "The Vampire Diares" wieder auf erleben zulassen. Bitte,bitte überlegts euch nochmal viel zu schade die Serei zu beenden!!!

lisa W.
lisa W.

Veröffentlicht am 14.05.17

Beste Serie wird nie langweilig ein gute Story. Gute Charaktere die man richtig fühlt und tolle Ideen. Der Spin-off ist auch sehr gut und wie es miteinander zutun hat finde ich richtig gut. Die Lovestory ist die beste die ich überhaupt gesehen habe.

Jon T.
Jon T.

Veröffentlicht am 19.02.17

Vampire Diaries ist eine der besten Serien! Die Story wird meiner Meinung ist sehr spannend und wird auch ziemlich gut erzählt. Die Musik passt immer und die Darsteller erfüllen ihren Job.

Lilian M.
Lilian M.

Veröffentlicht am 26.01.17

Ich liebe diese Serie und habe einmal damit angefangen weil alle davon geredet haben und ich es auch mal wissen wollte was die so Toll daran finden und nach kurzer zeit könnte ich nicht mehr auf hören bin aber leider bei der 6 Staffel angekommen und kann nicht weiter schauen also wäre ich noch ein bisschen aber ist echt spanend

MeryMd
MeryMd

Veröffentlicht am 09.01.17 - Mehr zu Vampire Diaries - Staffel 1

Top!👌🏻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Nadine W.
Nadine W.

Veröffentlicht am 25.08.15

Ich mag die Serie einfach. Ja die Story hat nachgelassen und die Liebesgeplänkel wiederholen sich bzw irgendein Beziehungsdrama wird schon geschaffen aber darum dreht sich diese Serie nunmal. Ich finde sie sehr unterhaltsam und auch spannend.

Emma V.
Emma V.

Veröffentlicht am 24.04.15

Action , Spannung , die große Liebe ,... Wird niemals langweilig und es passiert so viel ! Man wird immer wieder überrascht , was die Serie so spannend und interessant macht weil man immer wissen will was als nächstes passiert

ChrisBarney
ChrisBarney

Veröffentlicht am 11.01.14

Einmal angefangen kommt man nicht mehr los. In der Serie ist alles drin, was eine gute Serie ausmacht: Tolle Schauspieler, eine gute Story, Action, Romantik und, und, und. Auf jeden Fall empfehlenswert!

LuciusSeverus
LuciusSeverus

Veröffentlicht am 07.01.14

Zuweilen langatmig und manchmal einfach zu viele Charaktere, aber mindestens durch den köstlich bösewichtigen Damon immer wieder gerettet. Insgesamt sehr unterhaltend mit dem Gefühl, wissen zu wollen, wie es weitergeht!

Dekan Heran K.
Dekan Heran K.

Veröffentlicht am 17.09.13

Cool! Aber das ganze hin und her mit Stefan und Damon wird langsam langweilig.

Rebecca H.
Rebecca H.

Veröffentlicht am 25.03.13

Die beste Serie die ich seit langem gefunden habe !!! Jedoch nur in der original Version auf Englisch....die deutsche übersetztung lässt dem ganzen viel Gefühl und Ausdruck verloren gehen. Bin jetzt bei Staffel 4 und warte jede Woche gespannt auf die nächste Folge!!! Die Schauspieler leisten, seit beginn der Serie, eine mega gute Arbeit und ich finde es wird von Folge zu Folge, sogar nach so "langer" Zeit, immer besser!! Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen der diese Vampir-Sache mag =), gerne spannende aber auch berührende Serien sieht und sich auch ab und zu mal gruseln möchte. Als Tipp: wer gleichzeitg sein Englisch verbessern möchte, dem empfehle ich die Serie auf Englisch zu schauen, weil es wirklich nicht schwer zu verstehen ist und man auch schon alleine durch die Bilder und das Geschehen die Handlung versteht. Hören und sich sie Ausdrücke im Kopf zu behalten ist oft der beste Weg sich in einer Sprach zu verbessser :D

Pelinsu
Pelinsu

Veröffentlicht am 03.09.11

I love this so much and i follow it everyday <3 I think it's the best :)))) Damon ?is my favouritee.. Contuenu Vampire Diariess <3 <3

teekanne
teekanne

Veröffentlicht am 16.08.11

Einfach nur super beste Serie aller Zeiten ;-) Mit super Darstellern die zur Serie richtig passen. Bin auf die nächsten folgen riesig gespannt kanns nur empfehlen sie anzusehen ;-)

reaper666
reaper666

Veröffentlicht am 02.05.11

Super Klasse vampier serie! Aber nur uncut bei maxdome! Freue mich schon tierisch auf Oktober!!! !!!!!!!!!!!!!

Paranox
Paranox

Veröffentlicht am 04.03.11

Aus Langeweile als "nicht-Serien-Fan" eingeschaltet und hängen geblieben.... Die Serie hat durchaus ein paar Folgen gebraucht um mich zu überzeugen, jetzt (Ende 2. Staffel) wahnsinnig gut! Top Besetzung der Rollen, schauspielerische Leistung sehr gut, Story wird immer spannender. Bei der deutschen Synchro geht leider viel "Stil" verloren, weswegen ich nur das Original empfehlen kann.