Vampire Diaries
    Deine Meinung zu Vampire Diaries ?
    Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

Cool! Aber das ganze hin und her mit Stefan und Damon wird langsam langweilig.
    Emma V.
    Emma V.

Action , Spannung , die große Liebe ,... Wird niemals langweilig und es passiert so viel ! Man wird immer wieder überrascht , was die Serie so spannend und interessant macht weil man immer wissen will was als nächstes passiert
    Nadine W.
    Nadine W.

Ich mag die Serie einfach. Ja die Story hat nachgelassen und die Liebesgeplänkel wiederholen sich bzw irgendein Beziehungsdrama wird schon geschaffen aber darum dreht sich diese Serie nunmal. Ich finde sie sehr unterhaltsam und auch spannend.
    lisa W.
    lisa W.

Beste Serie wird nie langweilig ein gute Story. Gute Charaktere die man richtig fühlt und tolle Ideen. Der Spin-off ist auch sehr gut und wie es miteinander zutun hat finde ich richtig gut. Die Lovestory ist die beste die ich überhaupt gesehen habe.
    Ida Bloeink
    Ida Bloeink

Ist wirklich einer der besten serien aller Zeiten, genauso wie Originals, welche ja mit dazu gehört. Die Lovestory ist mit das beste an der Serie weshalb ich die 7. Und 8. Staffel allerdings nicht ganz so gut fand aber die davor waren einfach perfekt vor allem die ersten 5 Staffeln waren total spannend. Es sind total tolle Charaktere dabei, welche auch vom Aussehen nicht gerade schlecht sind;) Nein aber jetzt mal ernsthaft die sehen alle total gut aus und auch wie sich ihre Charakterzüge verändern, insbesondere bei Damon ist es echt spannend zu beobachten. Wenn man am Ende der Serie nicht selbst gerne Elena sein möchte weiß ich auch nicht 😂😍leider ist das Ende sehr abrupt hätte es mir etwas ausführlicher und länger vorgestellt🤷🏼‍♀️aber ansonsten ist es einfach die perfekte Serie für Leute, die nichts gegen die Lovestory haben, aber auch gerne etwas Spannung mögen. Nachdem ich die Serie zuende hatte habe ich mich erst mal etwas verloren gefühlt bis ich Originals geguckt habe😍jetzt hab ich das durch und fühle mich wieder verloren ahhh bin verliebt in die Serien😍
    100pro_Atze1993
    100pro_Atze1993

Grandiose Serie, die zwar nur langsam in Fahrt kommt, dann aber richtig aufdreht! Große Gefühle und schaurig-schöne Schreckmomente...einfach Genial gemixt!
    Paranox
    Paranox

Aus Langeweile als "nicht-Serien-Fan" eingeschaltet und hängen geblieben.... Die Serie hat durchaus ein paar Folgen gebraucht um mich zu überzeugen, jetzt (Ende 2. Staffel) wahnsinnig gut! Top Besetzung der Rollen, schauspielerische Leistung sehr gut, Story wird immer spannender. Bei der deutschen Synchro geht leider viel "Stil" verloren, weswegen ich nur das Original empfehlen kann.
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

Zuweilen langatmig und manchmal einfach zu viele Charaktere, aber mindestens durch den köstlich bösewichtigen Damon immer wieder gerettet. Insgesamt sehr unterhaltend mit dem Gefühl, wissen zu wollen, wie es weitergeht!
    Jon T.
    Jon T.

Vampire Diaries ist eine der besten Serien! Die Story wird meiner Meinung ist sehr spannend und wird auch ziemlich gut erzählt. Die Musik passt immer und die Darsteller erfüllen ihren Job.
    Pelinsu
    Pelinsu

I love this so much and i follow it everyday
    Einmal angefangen kommt man nicht mehr los. In der Serie ist alles drin, was eine gute Serie ausmacht: Tolle Schauspieler, eine gute Story, Action, Romantik und, und, und. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    AnnKathrin Clemens
    AnnKathrin Clemens

User folgen

Also ich fande die Serie noch sehr spannend als die Ur-Vampire familie noch mit spielte, ich persönlich finde es ist sehr langweilig geworden!! Ich finde ab der der 6 staffel ist es sehr langweilig geworden, wie gesagt die Ur-Vampire gehören dazu... Sehr toll&cool wäre es wenns mehr staffeln gäbe, wo wieder mehr die Ur-Vampire Rebekah,(Nick) Klaus, Elijah,Kol und Finn mitspielen würde, aber auch die Selvertors brüder noch eine Rolle mitspielen... Ich finde es total schön wenn Klau eine chance mit Cerlione hätte und die Dreicksbeziehung mit Elena, Demon& Stefan, wenn daraus z.b eine viererbeziehung mit Elijah wird, denn Elija&Elena sind auch eine sehr intressante und heiße kombi!!! Und wenn Jenna, John&Isobel auftauchen würde. Und naja Rebaka mit Mett zum Beispiel... und Kol& Finn auch halt! Es ist zwar nicht so schlecht aber die Geschischte von "The Vampire Diares" wurde irgendwie aus den augen verlorren...und Liv&Luk fehlen auch und es ist halt schade das es ab der sechsten Staffel so viele unterschiedliche Geschichten dazu kammen. Und ich finde wenn es ein paar weitere Staffel dazu kommen kann es auch sehr spannend anfangen das zum beispiel die Ur-Vampire auf geheimnissvoller weise mit den anderen auftauchen und das die es mit einem aufkreutzen von irgendeinem Ur-Vampire erfahren oder eines Briefes von Elijah an Elena und danch ein Treffen... Es gibt doch unendliche Art und weisen "The Vampire Diares" wieder auf erleben zulassen. Bitte,bitte überlegts euch nochmal viel zu schade die Serei zu beenden!!!
    Lilian M.
    Lilian M.

Ich liebe diese Serie und habe einmal damit angefangen weil alle davon geredet haben und ich es auch mal wissen wollte was die so Toll daran finden und nach kurzer zeit könnte ich nicht mehr auf hören bin aber leider bei der 6 Staffel angekommen und kann nicht weiter schauen also wäre ich noch ein bisschen aber ist echt spanend
    reaper666
    reaper666

Super Klasse vampier serie! Aber nur uncut bei maxdome! Freue mich schon tierisch auf Oktober!!! !!!!!!!!!!!!!
    teekanne
    teekanne

Einfach nur super beste Serie aller Zeiten ;-) Mit super Darstellern die zur Serie richtig passen. Bin auf die nächsten folgen riesig gespannt kanns nur empfehlen sie anzusehen ;-)