Vampire Diaries
    Deine Meinung zu Vampire Diaries ?

Marc El
    Marc El

Veröffentlicht am 24. November 2020
    Ich war froh, als diese Sendung vorbei war. Das Ende war genau so schlecht wie ich es befürchtet habe. Moral: „Sterben ist gut“. Prima...
    Schon während der Episoden war gerade einmal 50% nachvollziehbar. Dinge, die bei den Protagonisten nicht funktionieren, funktionieren aus unerklärlichen Gründen bei den Antagonisten prima. Aber dieses Verhalten zieht sich wie ein roter Faden durch die Serie. spoiler: Die Hauptdarsteller verkacken einfach alles! Und wenn der gleiche Charakter zum fünften Mal „stirbt“ ist man gänzlich abgestumpft, weil aufmal doch Mickey Mouse kommt und alle wieder zum Leben erweckt. Und wenn zum fünften Mal die Großmutter aus irgendeiner Dimension her gezaubert wird, die eigentlich bereits vernichtet war, weil es doch niemals so wichtig war wie heute, stumpft man einfach ab.

Die Sendung hat das enorme Potenzial, welches die Story bietet, nicht genutzt. Schade!
    Cherry Dream
    Cherry Dream

Veröffentlicht am 22. September 2022
    Ich gebe zu, dass ich ein Faible für Vampire (speziell Damon), Werwölfe und Hexen in einer Serie/Film habe. Es ist einer meiner Lieblingsserien und definitiv etwas für Leute die auf Mystery und Fantasy stehen. Eine Serie die genügend Storyfutter besitzt um die Spannungslinie immer wieder anzukurbeln. Eine weitere Geheimtippserie wäre Shadowhunters.
    Veröffentlicht am 18. August 2019
    LANGWEILIG! Einfach nur öde es geht 8 staffeln lang darum das 2 Brüder sich um ein Mädchen streiten
    Kimi
    Kimi

Veröffentlicht am 29. März 2022
    Die Handlung an sich hat mir ziemlich gut gefallen und auch die Charaktere mochte ich. Dies ist wohl eine typische Serie a la ich mag die Nebencharaktere lieber als die Protagonistin, in diesem Fall Elena, die mich irgendwie genervt hat. In manchen Momenten kam manches allerdings etwas weit hergeholt vor und die Handlungsstränge waren etwas verworren. Man muss wirklich dran bleiben, denn ansonsten kommt man irgendwann gar nicht mehr mit. Ich habe oft mitgefiebert und in der letzten Staffel Rotz und Wasser geheult. Also Daumen nach oben in der Hinsicht, denn ich liebe es wenn mich Serien/Geschichten auch emotional abholen.

Ich hab manchmal ziemlich lange Pausen zwischen Folgen oder Staffeln gemacht, da ich manchmal nicht unbedingt das Bedürfnis hatte unbedingt weiterschauen zu müssen. Allerdings würde ich mir die Serie vielleicht nochmal ansehen, da es ziemlich lange her war, dass ich die ersten Staffeln gesehen habe, nämlich als sie frisch herausgekommen sind und ich vieles bereits vergessen habe.

BEWERTUNG: 7/10

EMPFEHLUNG:
    Wenn ihr Vampire/Übernatürliches liebt, nichts gegen Liebesgeschichten und Dreiecksbeziehungen habt, ist diese Serie vielleicht etwas für euch! Falls ihr allerdings brutale Szenen und Blut nicht gut sehen könnt, eventuell eher weniger :D
    Veröffentlicht am 26. Januar 2017
    Ich liebe diese Serie und habe einmal damit angefangen weil alle davon geredet haben und ich es auch mal wissen wollte was die so Toll daran finden und nach kurzer zeit könnte ich nicht mehr auf hören bin aber leider bei der 6 Staffel angekommen und kann nicht weiter schauen also wäre ich noch ein bisschen aber ist echt spanend
    Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Beste Serie wird nie langweilig ein gute Story. Gute Charaktere die man richtig fühlt und tolle Ideen. Der Spin-off ist auch sehr gut und wie es miteinander zutun hat finde ich richtig gut. Die Lovestory ist die beste die ich überhaupt gesehen habe.
    Veröffentlicht am 19. Februar 2017
    Vampire Diaries ist eine der besten Serien! Die Story wird meiner Meinung ist sehr spannend und wird auch ziemlich gut erzählt. Die Musik passt immer und die Darsteller erfüllen ihren Job.
    Lena stephan
    Lena stephan

Veröffentlicht am 9. September 2022
    Vampire Diaries ist eine Fantasy reiche Serie .Die ersten Staffeln waren wirklich gut hauptsächlich wegen der interessanten Charaktere aber Staffel 7 wurde es allerdings immer schlechter was schade war.Der Plot das zwei Brüder sich um dasselbe Mädchen streiten hat etwas an Twilight erinnert aber funktioniert da es nicht nur darum ging.Die Bösewichte der Serie war das beste und am unterhaltsamsten.Charakterentwicklungen,Humor und spannende Fantasy Wesen machen nunmal eine gute mystery/ Fantasy Serie aus und genau das hat Vampire diaries.Dazu kommen noch tolle Kulissen und Style der einzeln Charaktere.
    Mateo
    Mateo

Veröffentlicht am 10. Januar 2024
    Mir wurde die Serie empfohlen und hatte lange gebraucht, mir die erste Folge anzuschauen. Es hat glaube ich ein halbes Jahr gedauert. Nachdem ich die ersten zwei Folgen geschaut habe, konnte ich nicht mehr aufhören sie zu sehen. Ich habe allerdings die letzte Folge nicht angesehen. Ich habe mir ein zweites Mal mir alle Folgen von den gesamten Staffeln angeschaut und auch die letzte Folge. Weil mir alle Charaktere so ans Herz gewachsen sind und ich zur Zeit ein sehr stressigen Alltag habe, habe ich mir es zur Aufgabe gemacht, mir jeden Abend mindestens eine Folge als Betthupferl anzuschauen. Die Spannung hört nie auf und muss sagen, es ist für mich die beste Serie bei Prime und hoffe, sie bleibt weiterhin die nächsten Jahrzehnte bei Amazon kostenfrei im Monatsabo
    Veröffentlicht am 9. Mai 2019
    Ist wirklich einer der besten serien aller Zeiten, genauso wie Originals, welche ja mit dazu gehört. Die Lovestory ist mit das beste an der Serie weshalb ich die 7. Und 8. Staffel allerdings nicht ganz so gut fand aber die davor waren einfach perfekt vor allem die ersten 5 Staffeln waren total spannend. Es sind total tolle Charaktere dabei, welche auch vom Aussehen nicht gerade schlecht sind;) Nein aber jetzt mal ernsthaft die sehen alle total gut aus und auch wie sich ihre Charakterzüge verändern, insbesondere bei Damon ist es echt spannend zu beobachten. Wenn man am Ende der Serie nicht selbst gerne Elena sein möchte weiß ich auch nicht 😂😍leider ist das Ende sehr abrupt hätte es mir etwas ausführlicher und länger vorgestellt🤷🏼‍♀️aber ansonsten ist es einfach die perfekte Serie für Leute, die nichts gegen die Lovestory haben, aber auch gerne etwas Spannung mögen. Nachdem ich die Serie zuende hatte habe ich mich erst mal etwas verloren gefühlt bis ich Originals geguckt habe😍jetzt hab ich das durch und fühle mich wieder verloren ahhh bin verliebt in die Serien😍
    Veröffentlicht am 7. September 2018
    Also ich fande die Serie noch sehr spannend als die Ur-Vampire familie noch mit spielte, ich persönlich finde es ist sehr langweilig geworden!! Ich finde ab der der 6 staffel ist es sehr langweilig geworden, wie gesagt die Ur-Vampire gehören dazu...
    Sehr toll&cool wäre es wenns mehr staffeln gäbe, wo wieder mehr die Ur-Vampire Rebekah,(Nick) Klaus, Elijah,Kol und Finn mitspielen würde, aber auch die Selvertors brüder noch eine Rolle mitspielen...
    Ich finde es total schön wenn Klau eine chance mit Cerlione hätte und die Dreicksbeziehung mit Elena, Demon& Stefan, wenn daraus z.b eine viererbeziehung mit Elijah wird, denn Elija&Elena sind auch eine sehr intressante und heiße kombi!!!
    Und wenn Jenna, John&Isobel auftauchen würde.
    Und naja Rebaka mit Mett zum Beispiel... und Kol& Finn auch halt!
    Es ist zwar nicht so schlecht aber die Geschischte von "The Vampire Diares" wurde irgendwie aus den augen verlorren...und Liv&Luk fehlen auch und es ist halt schade das es ab der sechsten Staffel so viele unterschiedliche Geschichten dazu kammen.
    Und ich finde wenn es ein paar weitere Staffel dazu kommen kann es auch sehr spannend anfangen das zum beispiel die Ur-Vampire auf geheimnissvoller weise mit den anderen auftauchen und das die es mit einem aufkreutzen von irgendeinem Ur-Vampire erfahren oder eines Briefes von Elijah an Elena und danch ein Treffen... Es gibt doch unendliche Art und weisen "The Vampire Diares" wieder auf erleben zulassen.
    Bitte,bitte überlegts euch nochmal viel zu schade die Serei zu beenden!!!
    Kristin Henne
    Kristin Henne

Veröffentlicht am 15. Dezember 2021
    Es ist mit Abstand meine Lieblingsserie! Diese Serie hat gefühlt meine komplette Einstellung vom Leben geändert. Sie ist äußert mitreisend und gefühlvoll! Natürlich gibt es staffeln die sich ein bisschen lang ziehen, aber es wird nie so richtig langweilig. Der Schauspieler der „Damon Salvatore“ spielt ist mit Abstand mein Lieblingscharakter mit „Elena Gilbert“ Spoiler: spoiler: Es ist wahnsinn wie Nina (Elena) sich in Ihre verschiedene Rollen versetzten kann! Unglaublich! Als wären es verschiedene Personen.
    Im Großen und Ganzen kann ich sagen es lohnt sich auf jedenfall diese Serie zu schauen! Ich gucke sie nun selber zum 4x :) Das einzige was ich anders gemacht hätte (das ist auch das einzige was mich stört) Spoiler: spoiler: Ich hätte mir gewünscht das Caroline Klaus eine Chance gibt und Sie später zusammen sind. & Ich hätte mir gewünscht das Lexy nicht so früh gestorben wäre.
    reaper666
    reaper666

Veröffentlicht am 2. Mai 2011
    Super Klasse vampier serie! Aber nur uncut bei maxdome!
    Freue mich schon tierisch auf Oktober!!!
    !!!!!!!!!!!!!
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Zuweilen langatmig und manchmal einfach zu viele Charaktere, aber mindestens durch den köstlich bösewichtigen Damon immer wieder gerettet. Insgesamt sehr unterhaltend mit dem Gefühl, wissen zu wollen, wie es weitergeht!
    Nadine W.
    Nadine W.

Veröffentlicht am 25. August 2015
    Ich mag die Serie einfach. Ja die Story hat nachgelassen und die Liebesgeplänkel wiederholen sich bzw irgendein Beziehungsdrama wird schon geschaffen aber darum dreht sich diese Serie nunmal. Ich finde sie sehr unterhaltsam und auch spannend.