Vampire Diaries
    Deine Meinung zu Vampire Diaries ?
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Zuweilen langatmig und manchmal einfach zu viele Charaktere, aber mindestens durch den köstlich bösewichtigen Damon immer wieder gerettet. Insgesamt sehr unterhaltend mit dem Gefühl, wissen zu wollen, wie es weitergeht!
    Nadine W.
    Nadine W.

Veröffentlicht am 25. August 2015
    Ich mag die Serie einfach. Ja die Story hat nachgelassen und die Liebesgeplänkel wiederholen sich bzw irgendein Beziehungsdrama wird schon geschaffen aber darum dreht sich diese Serie nunmal. Ich finde sie sehr unterhaltsam und auch spannend.
    Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

Veröffentlicht am 17. September 2013
    Cool! Aber das ganze hin und her mit Stefan und Damon wird langsam langweilig.
    100pro_Atze1993
    100pro_Atze1993

Veröffentlicht am 26. Januar 2011
    Grandiose Serie, die zwar nur langsam in Fahrt kommt, dann aber richtig aufdreht! Große Gefühle und schaurig-schöne Schreckmomente...einfach Genial gemixt!
    Pelinsu
    Pelinsu

Veröffentlicht am 3. September 2011
    I love this so much and i follow it everyday
    reaper666
    reaper666

Veröffentlicht am 2. Mai 2011
    Super Klasse vampier serie! Aber nur uncut bei maxdome! Freue mich schon tierisch auf Oktober!!! !!!!!!!!!!!!!
    Emma V.
    Emma V.

Veröffentlicht am 23. April 2015
    Action , Spannung , die große Liebe ,... Wird niemals langweilig und es passiert so viel ! Man wird immer wieder überrascht , was die Serie so spannend und interessant macht weil man immer wissen will was als nächstes passiert
    Lilian M.
    Lilian M.

Veröffentlicht am 26. Januar 2017
    Ich liebe diese Serie und habe einmal damit angefangen weil alle davon geredet haben und ich es auch mal wissen wollte was die so Toll daran finden und nach kurzer zeit könnte ich nicht mehr auf hören bin aber leider bei der 6 Staffel angekommen und kann nicht weiter schauen also wäre ich noch ein bisschen aber ist echt spanend
    lisa W.
    lisa W.

Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Beste Serie wird nie langweilig ein gute Story. Gute Charaktere die man richtig fühlt und tolle Ideen. Der Spin-off ist auch sehr gut und wie es miteinander zutun hat finde ich richtig gut. Die Lovestory ist die beste die ich überhaupt gesehen habe.
    Jon T.
    Jon T.

Veröffentlicht am 19. Februar 2017
    Vampire Diaries ist eine der besten Serien! Die Story wird meiner Meinung ist sehr spannend und wird auch ziemlich gut erzählt. Die Musik passt immer und die Darsteller erfüllen ihren Job.
    Ida Bloeink
    Ida Bloeink

Veröffentlicht am 9. Mai 2019
    Ist wirklich einer der besten serien aller Zeiten, genauso wie Originals, welche ja mit dazu gehört. Die Lovestory ist mit das beste an der Serie weshalb ich die 7. Und 8. Staffel allerdings nicht ganz so gut fand aber die davor waren einfach perfekt vor allem die ersten 5 Staffeln waren total spannend. Es sind total tolle Charaktere dabei, welche auch vom Aussehen nicht gerade schlecht sind;) Nein aber jetzt mal ernsthaft die sehen alle total gut aus und auch wie sich ihre Charakterzüge verändern, insbesondere bei Damon ist es echt spannend zu beobachten. Wenn man am Ende der Serie nicht selbst gerne Elena sein möchte weiß ich auch nicht 😂😍leider ist das Ende sehr abrupt hätte es mir etwas ausführlicher und länger vorgestellt🤷🏼‍♀️aber ansonsten ist es einfach die perfekte Serie für Leute, die nichts gegen die Lovestory haben, aber auch gerne etwas Spannung mögen. Nachdem ich die Serie zuende hatte habe ich mich erst mal etwas verloren gefühlt bis ich Originals geguckt habe😍jetzt hab ich das durch und fühle mich wieder verloren ahhh bin verliebt in die Serien😍
    Paranox
    Paranox

Veröffentlicht am 3. März 2011
    Aus Langeweile als "nicht-Serien-Fan" eingeschaltet und hängen geblieben.... Die Serie hat durchaus ein paar Folgen gebraucht um mich zu überzeugen, jetzt (Ende 2. Staffel) wahnsinnig gut! Top Besetzung der Rollen, schauspielerische Leistung sehr gut, Story wird immer spannender. Bei der deutschen Synchro geht leider viel "Stil" verloren, weswegen ich nur das Original empfehlen kann.
    Veröffentlicht am 11. Januar 2014
    Einmal angefangen kommt man nicht mehr los. In der Serie ist alles drin, was eine gute Serie ausmacht: Tolle Schauspieler, eine gute Story, Action, Romantik und, und, und. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    teekanne
    teekanne

Veröffentlicht am 16. August 2011
    Einfach nur super beste Serie aller Zeiten ;-) Mit super Darstellern die zur Serie richtig passen. Bin auf die nächsten folgen riesig gespannt kanns nur empfehlen sie anzusehen ;-)
    Rebecca H.
    Rebecca H.

Veröffentlicht am 25. März 2013
    Die beste Serie die ich seit langem gefunden habe !!! Jedoch nur in der original Version auf Englisch....die deutsche übersetztung lässt dem ganzen viel Gefühl und Ausdruck verloren gehen. Bin jetzt bei Staffel 4 und warte jede Woche gespannt auf die nächste Folge!!! Die Schauspieler leisten, seit beginn der Serie, eine mega gute Arbeit und ich finde es wird von Folge zu Folge, sogar nach so "langer" Zeit, immer besser!! Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen der diese Vampir-Sache mag =), gerne spannende aber auch berührende Serien sieht und sich auch ab und zu mal gruseln möchte. Als Tipp: wer gleichzeitg sein Englisch verbessern möchte, dem empfehle ich die Serie auf Englisch zu schauen, weil es wirklich nicht schwer zu verstehen ist und man auch schon alleine durch die Bilder und das Geschehen die Handlung versteht. Hören und sich sie Ausdrücke im Kopf zu behalten ist oft der beste Weg sich in einer Sprach zu verbessser :D