Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kickers
    Kickers
    Beendet
    1986 - 1987 / 26min / Animation, Sport
    Originaltitel Ganbare! Kickers
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der kleine Junge Gregor (Stimme im Original: Tomiko Suzuki / deutsche Fassung: Helga Piur) ist ein begnadeter Fußballspieler. Als er mit seiner Familie umzieht und an eine neue Schule kommt, möchte er daher auch dort seiner sportlichen Leidenschaft nachgehen. Doch leider muss er feststellen, dass sich die Kickers, das Fußballteam der Schule, in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und nach zahlreichen haushohen Niederlagen nun kurz vor dem Aus stehen. Daraufhin fasst Gregor den kühnen Entschluss, die Mannschaft mithilfe des Kapitäns Mario (Kazue Ikura / Gerald Schaale) und eines hartnäckigen Trainings wieder auf Vordermann zu bringen. Und tatsächlich sind seine Bemühungen schon bald von ersten kleinen Erfolgen gekrönt. Mit viel Disziplin werden die Kickers stetig besser, doch ist der Weg zur angepeilten Landesmeisterschaft nach wie vor ein äußerst steiniger.
    1
    Staffel
    26
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren
    Nostalgie pur: Die 25 legendärsten Intros von Animes aus unserer Kindheit
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 30. Juni 2016

    Nostalgie pur: Die 25 legendärsten Intros von Animes aus unserer Kindheit

    Wer bekommt denn bei diesen Videos nicht direkt Lust darauf, doch noch mal in die alten Kultserien reinzuschauen?
    Back to Top