Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Life's Too Short
    Life's Too Short
    Beendet
    2012 - 2013 / 26min / Komödie
    Mit Warwick Davis, Ricky Gervais, Stephen Merchant
    Produktionsland Großbritannien
    Lief zuerst bei BBC Two
    Teaser anzeigen
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der 1,10 m große Warwick Davis ("Willow", "Harry Potter"-Reihe) ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Agent. Er betreibt die Agentur "Dwarves for Hire" und verschafft anderen Kleinwüchsigen Engagement. Doch seit einiger Zeit läuft es bei Warwick nicht sonderlich gut. Rollenangebote für ihn selbst bleiben aus, seine Frau will die Scheidung und dann hat er noch mächtig Steuerschulden. Verzweifelt versucht er an noch so jedes krude Engagement zu kommen, um ein wenig Geld zu verdienen. Dabei hofft er vor allem auf die Hilfe der beiden Komiker Ricky Gervais und Stephen Merchant, die er zu seinen besten und treuesten Freunden zählt. Das beruht allerdings nicht auf Gegenseitigkeit, denn das „Extras“-Duo ist mehr als genervt von den andauernden Besuchen des Gnoms.
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Warwick Davis
    Warwick Davis
    Rolle: Warwick Davis
    Ricky Gervais
    Ricky Gervais
    Rolle: Ricky Gervais
    Stephen Merchant
    Stephen Merchant
    Rolle: Stephen Merchant
    Jo Enright
    Jo Enright
    Rolle: Sue
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Life's Too Short Teaser OV 1:02
    Life's Too Short Teaser OV
    Life’s Too Short: Gervais macht Sitcom über "Showbiz-Zwerg"
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 21. April 2010

    Life’s Too Short: Gervais macht Sitcom über "Showbiz-Zwerg"

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top