Mein FILMSTARTS
Hindenburg
Hindenburg
facebookTweet
Creator: Johannes W. Betz, Martin Pristl (2011) | Deutschland | 90 Minuten
Beendet
Drama
Historie
Action
User-Wertung
2,8 6 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Der junge Luftschiffkonstrukteur Merten Kröger (Maximilian Simonischek) tritt die Fahrt mit dem legendären Zeppelin "Hindenburg" gen USA an. Seine große Liebe Jennifer van Zandt (Laureen Lee Smith), Tochter des amerikanischen Kongressabgeordneten Edward van Zandt (Stacy Keach), ist ebenfalls an Bord. Als Kröger eine deutsch-amerikanische Verschwörung aufdeckt, die die Zerstörung des Zeppelins zum Ziel hat, versucht er alles, um die drohende Katastrophe zu verhindern...
1
Staffel
2
Episoden
Maximilian Simonischek
Rolle: Merten Kröger
Lauren Lee Smith
Rolle: Jennifer van Zandt
Heiner Lauterbach
Rolle: Hugo Eckener
Greta Scacchi
Rolle: Helen van Zandt
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

User-Kritik

DrOBell
DrOBell

User folgen Lies die Kritik

2,5durchschnittlich
Veröffentlicht am 08.02.11

Dieser Film ist mir, wie auch die meisten aufwändig produzierten TV-Machwerke ("Dresden", "Die Luftbrücke" etc.) der Privaten, viel zu lang geraten. 90-100 Minuten hätten vollkommen gereicht. Störend empfand ich die Vorwegnahme der Explosion schon am Anfang und auch immer wieder die Verwendung derselben in den Werbetrailern. Die Spannungskurve muss doch dort hinführen, das muss und will ich nicht vorher sehen. Natürlich muss solch eine Geschichte... Mehr erfahren

1 User-Kritik

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top