Mein Konto
    Hindenburg
    Hindenburg
    Beendet
    2011 | 90 min | Drama, Historie, Action
    Besetzung: Maximilian Simonischek, Lauren Lee Smith, Heiner Lauterbach
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der junge Luftschiffkonstrukteur Merten Kröger (Maximilian Simonischek) tritt die Fahrt mit dem legendären Zeppelin "Hindenburg" gen USA an. Seine große Liebe Jennifer van Zandt (Laureen Lee Smith), Tochter des amerikanischen Kongressabgeordneten Edward van Zandt (Stacy Keach), ist ebenfalls an Bord. Als Kröger eine deutsch-amerikanische Verschwörung aufdeckt, die die Zerstörung des Zeppelins zum Ziel hat, versucht er alles, um die drohende Katastrophe zu verhindern...

    1 Staffel
    2 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Maximilian Simonischek
    Rolle: Merten Kröger
    Lauren Lee Smith
    Rolle: Jennifer van Zandt
    Heiner Lauterbach
    Rolle: Hugo Eckener
    Greta Scacchi
    Rolle: Helen van Zandt
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hindenburg
    • Bilder Hindenburg
    • Bilder Hindenburg
    • Bilder Hindenburg
    • Bilder Hindenburg
    • Bilder Hindenburg
    • Bilder Hindenburg
    • Bilder Hindenburg
    • Bilder Hindenburg

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 8. Februar 2011
    Dieser Film ist mir, wie auch die meisten aufwändig produzierten TV-Machwerke ("Dresden", "Die Luftbrücke" etc.) der Privaten, viel zu lang geraten. 90-100 Minuten hätten vollkommen gereicht. Störend empfand ich die Vorwegnahme der Explosion schon am Anfang und auch immer wieder die Verwendung derselben in den Werbetrailern. Die Spannungskurve muss doch dort hinführen, das muss und will ich nicht vorher sehen. Natürlich muss solch eine ...
    Mehr erfahren
    Back to Top