Mein Konto
    "The Crown": Erste Fotos, ein Teaser und der Starttermin zur zweiten Staffel der Netflix-Serie

    Mit der Drama-Serie „The Crown“ hat Streaming-Gigant Netflix einen großen Hit gelandet. Nun gewähren uns ein Teaser sowie fünf Bilder erste Blicke auf die kommende zweite Staffel.

    Netflix

    Im November 2016 ging Netflix mit seiner Eigenproduktion „The Crown“ an den Start, einem Historiendrama über die britische Königsfamilie, in dessen Zentrum das Leben von Elisabeth II. steht. Ganze 13 Emmy-Nominierungen konnte das britische Drama im Juli 2017 abstauben. Dass wir bald mit einer zweiten Staffel rechnen dürfen, ist somit kaum überraschend – und wie nun ein erster Teaser verrät, werden die neuen Episoden ab dem 8. Dezember 2017 auf Netflix verfügbar sein. Zudem veröffentlichte Entertainment Weekly fünf erste Bilder, die ihr euch oben in der Galerie anschauen könnt.

    Die zweite Staffel wird die Queen (Claire Foy) zwischen den Jahren 1956 und 1964 begleiten. Prinz Philip (Matt Smith) spielt dabei natürlich wieder eine Rolle und die beiden neu geborenen Söhne Andrew und Edward sorgen für einen noch stärkeren Fokus der Serie auf dem (nicht immer sorgenfreien) Privatleben der Regentin. Ohnehin sind die 60er Jahre mit ihren Veränderungen, die sie mit sich bringen, eine große Herausforderung für die britische Monarchie...

    Mit Michael C. Hall („Dexter“), Matthew Goode („The Good Fight“) und Jodi Balfour („Quarry“) wartet „The Crown“ in Staffel zwei mit neuen Stars auf, in den Hauptrollen bleiben uns Claire Foy („Crossbones“) als Elisabeth II. und Matt Smith („Doctor Who“) als Herzog von Edinburgh vorerst erhalten. So kann es mit Lügen und Intrigen aus dem Königshaus gerne weitergehen!

    Matt Smith und Claire Foy in „The Crown“

    Michael C. Hall, Jodi Balfour, Claire Foy und Matt Smith in „The Crown“

    Matt Smith und Claire Foy in „The Crown“

    Matt Smith und Claire Foy in „The Crown“

    Claire Foy in „The Crown“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top