Mein FILMSTARTS
    Nazi-Versionen von Supergirl, Arrow und The Flash auf fast 100 Bildern und im Trailer zum Crossover der DC-Serien
    Von Björn Becher — 20.11.2017 um 13:01
    facebook Tweet

    Ein Mega-Crossover erwartet Fans der Serien „Supergirl“, „Arrow“, „The Flash“ und „Legends Of Tomorrow“ in Kürze. Mit viel Promomaterial werden wir nun schon darauf eingestimmt.

    1. +

    Am 27. November startet mit einer Episode von „Supergirl“ das große DC-Crossover 2017. Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Iris (Candice Patton) wollen heiraten. Natürlich ist nicht nur die Familie zu Gast. Auch Oliver Queen alias The Green Arrow (Stephen Amell) kommt dafür zu Besuch - wie die durch die Zeit reisenden Legends um White Canary (Caity Lotz) oder die von einer anderen Erde stammende Kara Danvers alias Supergirl (Melissa Benoist) mit ihrer Schwester Alex (Chyler Leigh). Doch bald geht gehörig etwas schief…

    Denn Nazis überfallen die Feier und entführen zahlreiche Gäste. Wie Barry, Oliver und Co. dabei feststellen müssen, stammen diese Nazis von einer anderen Erde (Earth-X) und es sind vor allem teilweise ihre Doppelgänger. Diese neuen Widersacher, die auf ihrer Erde einen totalitären Staat errichtet haben, werden angeführt von den Nazi-Versionen von Supergirl, Arrow und Flash: Overgirl (Melissa Benoist), Dark Arrow (Stephen Amell) und Dark Flash (Tom Cavanagh).

    The CW
    Das SS auf der Brust zeigt: Dark Arrow (Stephen Amell), Dark Flash (Tom Kavanagh) und Overgirl (Melissa Benoist) sind Nazis.

    Allein haben die Helden trotz ihrer großen Anzahl keine Chance. Doch Unterstützung erhalten sie ausgerechnet auf Earth-X. Dort hat sich ein Widerstand gegen die Nazi-Herrschaft formiert – unter anderem der Superheld The Ray (Russell Tovey) und sein Mitstreiter Citizen Cold (Wentworth Miller) wollen das System zum Einsturz bringen. Mit der versammelten Heldenschar von einer anderen Erde haben sie nun vielleicht eine Chance…

    The CW Network, LLC./Annette Brown/The CW
    Ein neuer Superheld: Widerstandskämpfer Ray Terrill alias The Ray (Russell Tovey)

    Nach dem Auftakt mit einer Episode „Supergirl“ folgt direkt im Anschluss am 27. November noch die Fortsetzung mit einer Folge von „Arrow“. Am darauffolgenden Dienstag, den 28. November, gibt es dann mit je einer Episode von „The Flash“ und „Legends Of Tomorrow“ den Abschluss des vierteiligen Crossovers.

    In Deutschland sind über VoD-Dienste wie Amazon oder iTunes die Folgen übrigens im Anschluss an die US-Ausstrahlung verfügbar. Eine TV-Ausstrahlung wird dagegen eher ein Albtraum. Denn nur drei der vier Serien liegen bei Sender ProSieben, die Rechte an „Arrow“ hat die RTL-Gruppe. Beim Crossover 2016 konnte ProSieben das umgehen, weil die „Arrow“-Episode größtenteils aus einer Nebenhandlung bestand, die man noch einigermaßen verständlich auslassen konnte. Dieses Mal bekommen Zuschauer aber wirklich eine durchgängige Handlung, die mit nur drei von vier Folgen nicht ganz verständlich sein dürfte...

    The CW Network
    Eine Armada von Helden steht bereit zum Kampf...

    Nicht nur mit fast 100 Bildern, sondern auch mit dem nachfolgenden Trailer könnt ihr euch auf das große Crossover einstimmen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus S aus S
      das klingt so trashig das sogar ich mal neugierig auf dieses DC-TV-X-Over bim :D
    • MarvelFan
      Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, auch nicht, das sie sich an so ein großes Projekt mit all den vielen Schauspielern wagen. Ich hoffe nur, das nicht wieder die Standard Geschichte "die Deutschen sind die Bösen und die werden dafür bezahlen" aufgezogen wird. Man sollte Geschichte nicht ständig so einfach und oberflächlich darstellen. Freue mich aber riesig, das Wentworth Miller wieder dabei ist.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Viele neue Bilder zur 10. Staffel "The Walking Dead": Die Ruhe vor dem Whisperer-Sturm
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 9. August 2019
    Viele neue Bilder zur 10. Staffel "The Walking Dead": Die Ruhe vor dem Whisperer-Sturm
    Der Riesenkraken von Westeros: "Game Of Thrones"-Autor veröffentlicht neue Bilder
    NEWS - Serien-Stars
    Mittwoch, 24. Juli 2019
    Der Riesenkraken von Westeros: "Game Of Thrones"-Autor veröffentlicht neue Bilder
    "The Walking Dead": Auf dem ersten Bild aus Staffel 10 geht's heiß her!
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 17. Juli 2019
    "The Walking Dead": Auf dem ersten Bild aus Staffel 10 geht's heiß her!
    Wie "Game Of Thrones" auf Latein?! Erste Bilder zur Historien-Serie "Romulus" über die Gründung Roms
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 15. Juli 2019
    Wie "Game Of Thrones" auf Latein?! Erste Bilder zur Historien-Serie "Romulus" über die Gründung Roms
    Alle Bildergalerien
    Meisterwartete neue Serien
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    1
    Mit Taron Egerton, Anya Taylor-Joy, Nathalie Emmanuel
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Carnival Row
    2
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Amazon
    Alle Videos
    Batwoman
    3
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    The Mandalorian
    4
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Die meisterwarteten Serien
    Back to Top