Mein Konto
    Bilder zur nächsten "Walking Dead"-Episode zeigen die Vergangenheit der Whisperers

    Im Auftakt zur 9. Staffel „The Walking Dead“ haben wir die Whisperers erstmals wirklich in Aktion gesehen. Szenenbilder aus der kommenden zehnten Folge „Omega“ versprechen nun Flashbacks in die Vergangenheit der neuen Antagonisten.

    Gene Page/AMC

    Dass mit den Whisperers nicht zu spaßen ist, war bereits eindeutig klargestellt, nachdem sie im Midseason-Finale Fanliebling Jesus (Tom Payne) ermordeten. Im Auftakt zur zweiten Hälfte der neunten „Walking Dead“-Staffel, der hierzulande am vergangenen Montag über die TV-Bildschirme flimmerte, lernten wir die neuen Bösewichte dann noch etwas genauer kennen. Unter anderem nahm Daryl eine von ihnen gefangen – ein Mädchen namens Lydia (Cassady McClincy), das behauptet, außer ihr gebe es nur noch ihre Mutter, weshalb unsere Helden nichts zu befürchten hätten. Das ist natürlich eiskalt gelogen, wie dann auch am Ende der Episode nochmal zu sehen ist, wenn die von Alpha (Samantha Morton) angeführten Whisperers Luke (Dan Fogler) und Alden (Callan McAuliffe) umzingeln und bedrohen.

    Doch so wirklich viel ist noch nicht über die Gruppe bekannt, die sich Zombie-Häute über die Gesichter streift, um sich unerkannt unter den Untoten fortzubewegen. Wie aber die nun veröffentlichten Szenenbilder aus der kommenden Episode „Omega“ zeigen, werden wir wohl schon bald schlauer sein: Allem Anschein nach erwartet uns nämlich ein Flashback in die Zeit, bevor die Whisperers zu eben diesen wurden. Wir sehen Anführerin Alpha mit einem kleinen Mädchen – höchstwahrscheinlich die dort noch deutlich jüngere Lydia – und weitere Männer und Frauen. Sie scheinen in einer Art Lager- oder Fabrikhalle zu leben und von irgendwelchen fiesen Zombie-Häuten gibt es hier noch keine Spur…

    Auf den anderen Fotos sehen wir außerdem noch, wie Whisperers kurz vor den Blech-Mauern des Hilltop stehen und zudem, wie einige der Protagonisten um Tara (Alanna Masterson) von dort herunterblicken. Haben sie die Bedrohung schon entdeckt?

    Ein großer Streit steht bevor

    Ebenfalls interessant sind aber auch die letzten beiden Bilder in unserer Galerie: Dort sehen wir nämlich Magna (Nadia Hilker) und ihre Begleiterinnen Yumiko (Eleanor Matsuura), Connie (Lauren Ridloff) und Kelly (Angel Theory), die allein in einem dunklen Wald stehen. In einer kurzen Vorschau auf die kommenden Episode hatten wir noch gesehen, wie diese auf der Suche nach Luke und Alden in einen Streit mit Tara geraten, weil diese vor Einbruch der Dunkelheit nach Hilltop zurückkehren will, während Magna und Co. damit überhaupt nicht einverstanden sind. Es scheint also ganz so, als würden die Vier die Suche allein fortsetzen, womit sie sich aufgrund der vermutlich großen Zahl an Whisperers in höchste Gefahr begeben.

    Was uns aber tatsächlich in der zehnten Episode der neunten „Walking Dead“-Staffel erwartet, erfahren wir erst am kommenden Montag, den 18. Februar 2019, wenn sie ab 21:00 Uhr auf dem FOX Channel ausgestrahlt wird. Anschließend steht sie dann bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top