Mein Konto
    Erste Bilder zu Netflix-Serie "The Witcher": So sehen Geralt, Yennefer und Ciri aus

    Wann genau die Serien-Adaption von „The Witcher“ bei Netflix erscheinen wird, steht noch nicht fest. Nun gibt es zumindest schon mal erste Bilder der Hauptcharaktere und ein schickes Teaser-Poster.

    Netflix

    Nachdem bereits einige Aufnahmen durch Leaks an die Öffentlichkeit gelangten, hat Netflix nun die ersten offiziellen Bilder zur „The Witcher“-Serie mit „Superman“ Henry Cavill veröffentlicht. Auf diesen sehen wir zum ersten Mal, wie die beiden weiblichen Hauptfiguren Yennefer (Anya Chalotra) und Ciri (Freya Allan) aussehen werden. Auch von Hexer Geralt selbst gibt es zwei neue Bilder – sein Look wurde jedoch bereits vor einiger Zeit in einem Teaser offenbart (unten). Darüber hinaus wurden drei Logos und das erste Poster veröffentlicht.

    Einen offiziellen Starttermin für „The Witcher“ hat Netflix noch nicht bekanntgegeben. Jedoch soll es wohl noch 2019 so weit sein – einem kürzlichen Leak zufolge am 20. Dezember 2019. Am 19. Juli könnten wir es aber ganz genau wissen: Zusammen mit der Veröffentlichung der Bilder kündigte Netflix nämlich auch an, dass die Serie dann mit einem Panel bei der San Diego Comic Con vertreten sein wird. Wir können uns also definitiv auf neue Informationen zur heißersehnten Fantasy-Serie freuen!

     

    Henry Cavill als Geralt

    Henry Cavill als Geralt

    Anya Chalotra als Yennefer

    Anya Chalotra als Yennefer

    Freya Allan als Ciri

    Freya Allan

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top