Mein Konto
    Erste Bilder aus der 3. Staffel "Cobra Kai": Training, Knast & große Emotionen bei Netflix

    Bald geht’s weiter: Die dritte Staffel „Cobra Kai“ ist das erste Kapitel des „Karate Kid“-Revivals, das 2021 direkt bei Netflix erscheint. Einen Vorgeschmack auf das Comeback von Daniel LaRusso & Co. gibt’s jetzt mit einem Schwung Szenenbilder.

    Netflix

    Zahlreiche Serien haben in den vergangenen Jahren versucht, Kult-Klassiker wieder auferstehen zu lassen. Während die meisten allerdings kläglich scheiterten, zeigt „Cobra Kai“, wie es geht. Einst auf YouTube Premium gestartet, kam die „Karate Kid“-Fortsetzung bei seinem Publikum zwar richtig gut an, blieb aufgrund der kaum verbreiteten Plattform allerdings ein Nischenprodukt. Und dann kam Netflix.

    Es war der Streaming-Riese mit dem roten „N“, der die Kohlen aus dem Feuer holte und der Serie nicht nur ein neues Zuhause gab, sondern auch eine erfolgreiche Zukunft verspricht. Am 8. Januar 2021 geht’s auf Netflix erst einmal mit Staffel 3 weiter, aus der jetzt via Entertainment Weekly erste Bilder veröffentlicht wurden, die ihr in der obigen Galerie findet. 

    Einen Trailer, der allerdings vor allem aus Rückblicken auf die ersten beiden Staffeln sowie „Karate Kid“ besteht, gibt's auch schon:

    So geht’s in Staffel 3 weiter

    Achtung, es folgen Spoiler zu den ersten beiden Staffeln „Cobra Kai“.

    Staffel 2 endete mit einer komplett aus dem Ruder laufenden Schlägerei in der Schule, bei der Miguel (Xolo Maridueña) von Robby (Tanner Buchanan) derart schwer verletzt wurde, dass er im Krankenhaus landet.

    Daniel LaRusso (Ralph Macchio) musste seiner Frau Amanda (Courtney Henggeler) derweil versprechen, mit Karate aufzuhören, bevor noch etwas Schlimmeres passiert – und begibt sich indes auf eine Reise nach Okinawa, und damit auch in seine Vergangenheit.

    Und auch bei Johnny Lawrence (William Zabka) drohen alte Gefühle hochzukommen: Denn nachdem er das Dojo an seinen alten Sensei, den fiesen Kreese (Martin Kove), verlor, nimmt seine Jugendliebe Ali (in „Karate Kid“ gespielt von Elisabeth Shue) plötzlich Kontakt mit ihm auf…

    Auf den neuen Szenenbildern sehen wir unter anderem bereits die Folgen der jüngsten Ereignisse: Während Miguel wohl nur langsam wieder auf die Beine kommen dürfte und Johnny mit Schuldgefühlen kämpft, scheint Robby im Jugendknast gelandet zu sein. Zumindest im Dojo von Cobra Kai wird aber schon wieder fleißig trainiert – unter Anleitung des schonungslosen Kreese. Was uns außerdem in Staffel 3 erwarten dürfte? Wir fassen die wichtigsten Infos für euch im folgenden Video zusammen:

    Staffel 4 ist bereits bestätigt

    Für alle, die nicht streamen wollen oder noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für „Karate Kid“-Fans sind, gibt es die ersten beiden Staffeln „Cobra Kai“ ab 17. Dezember übrigens auch auf DVD und Blu-ray.

    ›› "Cobra Kai" auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Bevor dann irgendwann wohl auch Staffel 3 auf physischen Datenträgern folgen dürften, wissen wir übrigens schon jetzt, dass das noch nicht das Finale der Serie sein wird. Im vergangenen Oktober bestätigte Netflix nämlich nicht nur den Starttermin von Season 3, sondern verriet außerdem, dass zumindest auch noch eine vierte Staffel kommen wird.

    Und wenn es nach den Machern geht, ist auch dann noch lange nicht Schluss…

    Neben Staffel 3 von "Cobra Kai": Ideen für mindestens fünf (!) weitere "Karate Kid"-Serien auf Netflix

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    Grimmige Stimmung bei Johnny, Kreese und Daniel

    Robby (Tanner Buchanan) sitzt seine Strafe ab

    Kommt Miguel wieder auf die Beine?

    Bei Cobra Kai wird schon wieder trainiert

    Cobra Kai: Keine Gnade!

    Notwendig: Vater-Tochter-Gespräch zwischen Daniel und Mary

    Rückkehrer und neue Gesichter in Staffel 3

    Es krieselt zwischen Daniel und Amanda...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top