Mein Konto
    Alle Filme auf WOW
    Was gibt es gerade auf WOW zu streamen? Unsere Übersicht mit allen Filmen auf WOW
    Filter
    Genre : Drama
    Nach Produktionsjahr
    • 2020 - 2029 (36)
    • 2010 - 2019 (30)
    • 1990 - 1999 (11)
    • 1960 - 1969 (10)
    • 1950 - 1959 (9)
    • 2000 - 2009 (7)
    • 1970 - 1979 (6)
    • 1980 - 1989 (5)
    • 1940 - 1949 (2)
    •  Rheingold

      Rheingold

      27. Oktober 2022 | 2 Std. 18 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Emilio Sakraya, Mona Pirzad, Hussein Eliraqui
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Giwar Hajabi alias Xatar (Emilio Sakraya) kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken: Aus dem Sozialbau hat er es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Nachdem Giwar Mitte der 1980er-Jahre aus dem Irak in Deutschland ankommt, findet er sich ganz unten wieder. Seine gesamte Familie wurde im Irak ins Gefängnis gesteckt und er ist nun ganz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sonne und Beton

      Sonne und Beton

      2. März 2023 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Krimi, Drama
      Regie: David Wnendt
      Besetzung: Levy Rico Arcos, Vincent Wiemer, Rafael Klein-Heßling
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Im Sommer 2003 klettern die Thermometer in Deutschland auf Rekordhöhen – auch im Berliner Ortsteil Gropiusstadt. Dort, am Rande der Großstadt und Gesellschaft, leben Lukas (Levy Rico Arcos), Gino (Rafael Luis Klein-Hessling) und Julius (Vincent Wiemer). Wie mit den Temperaturen geht es bei ihnen zur Abwechslung mal heiß her. Denn normalerweise ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jack Reacher

      Jack Reacher

      3. Januar 2013 | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Eine Kleinstadt in Indiana, USA: Auf offener Straße werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Da alle Beweise gegen ihn sprechen, wird bald der ehemalige Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) in Untersuchungshaft genommen, in der er bei den Verhören nur einen Satz über die Lippen bringt: "Holt Jack Reacher!" Besagter Jack Reacher (Tom ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Pate

      Der Pate

      24. August 1972 | 2 Std. 55 Min. | Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 3. März 2022
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Marlon Brando, Al Pacino, James Caan
      Originaltitel: The Godfather
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Es ist eine ausgelassene Hochzeitsfeier, die Connie (Talia Shire) mit Carlo Rizzi (Gianni Russo) feiert. Nur einer steht im verborgenen Dunkel, schreitet ab und zu in die feiernde Menge und kehrt dann in seinen finsteren Raum zurück, drückt die Lamellen seines Rollos auseinander und beobachtet das bunte Treiben von innen: Don Vito Corleone ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Verurteilten

      Die Verurteilten

      9. März 1995 | 2 Std. 22 Min. | Drama
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tim Robbins, Morgan Freeman, Bob Gunton
      Originaltitel: The Shawshank Redemption
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      Die Strafe ist verdammt hoch: Zwei Mal lebenslänglich bekommt der Banker Andy Dufresne (Tim Robbins), weil er angeblich seine Frau ermordet hat. Er muss ins Shawshank-Gefängnis, wo er Red (Morgan Freeman) kennenlernt und eine enge Freundschaft mit ihm beginnt. Die Beteuerung seiner Unschuld nimmt Red ihm zwar zunächst nicht ab, aber die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Equalizer 2

      The Equalizer 2

      16. August 2018 | 2 Std. 01 Min. | Action, Drama
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Pedro Pascal, Bill Pullman
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      2,5
      Robert McCall (Denzel Washington) war ein Killer, der für die Regierung arbeitete – und ist heute ein Agent im Ruhestand, der sich um die Menschen in seinem Wohnviertel kümmert. Er fährt einen alten Mann umher, der den Holocaust überlebte, ohne dabei so viel Geld zu berechnen, wie möglich wäre. Er macht Graffitis weg, die Häuserwände ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Schindlers Liste

      Schindlers Liste

      3. März 1994 | 3 Std. 15 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Wiederaufführungstermin 27. Januar 2019
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Liam Neeson, Ben Kingsley, Ralph Fiennes
      Originaltitel: Schindler's List
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      1939: Mithilfe jüdischen Kapitals gelingt es dem cleveren Geschäftsmann Oskar Schindler (Liam Neeson), in Krakau eine enteignete Emailfabrik zu kaufen, die fortan Feldgeschirr für den sich anbahnenden Krieg herstellt. Um seinen Profit zu maximieren, setzt er äußerst preiswerte jüdische Arbeitskräfte aus dem Krakauer Getto ein, die ihm auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Gesang der Flusskrebse

      Der Gesang der Flusskrebse

      18. August 2022 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Olivia Newman
      Besetzung: Daisy Edgar-Jones, Taylor John Smith, Harris Dickinson
      Originaltitel: Where The Crawdads Sing
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Kya (Daisy Edgar-Jones) wurde im Alter von sechs Jahren von ihrer Familie verlassen und wird in den rauen Sumpfgebieten von North Carolina erwachsen. Jahrelang hielten sich hartnäckige Gerüchte über das „Marsch-Mädchen“ in Barkley Cove und isolierten die scharfsinnige und widerstandsfähige Kya von ihrer Gemeinde. Doch angezogen von zwei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Knives Out - Mord ist Familiensache

      Knives Out - Mord ist Familiensache

      2. Januar 2020 | 2 Std. 11 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Rian Johnson
      Besetzung: Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas
      Originaltitel: Knives Out
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Nachdem der Familienpatriarch und Krimiautor Harlan Thrombey (Christopher Plummer) am Morgen nach seinem 85. Geburtstag tot aufgefunden wird, entwickelt sich eine Familienfeier zu einem Kriminalfall. Die anwesenden Verwandten wollen natürlich nichts mitbekommen haben, werden aber dennoch von Privatdetektiv Benoit Blanc (Daniel Craig) und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Beautiful Disaster

      Beautiful Disaster

      6. April 2023 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Dylan Sprouse, Virginia Gardner, Austin North
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Travis (Dylan Sprouse) schlägt sich wortwörtlich die Nächte um die Ohren: als Untergrund-Boxkämpfer. Tagsüber ist er Student und der ultimative Aufreißer. Und das ist genau das, was Erstsemestlerinn Abby (Virginia Gardner) so gar nicht attraktiv findet. Verständlicherweise ist Abby Travis gegenüber deshalb auch total abweisend. Aber das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die zehn Gebote

      Die zehn Gebote

      17. Februar 1958 | 3 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Cecil B. DeMille
      Besetzung: Charlton Heston, Yul Brynner, Anne Baxter
      Originaltitel: The Ten Commandments
      User-Wertung
      4,0
      Mit dem biblischen Drama aus dem Jahre 1956 schuf der legendäre Stummfilmregisseur Cecil B. DeMille einen zeitlosen Klassiker, der damals vor allem durch seine spektakulären Effekte, wie die Teilung des Roten Meeres und technischen Neuerungen, wie "VistaVision" und "Technicolor" begeisterte. Als Baby in einem Binsenkorb auf dem Nil ausgesetzt, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Wolf Of Wall Street

      The Wolf Of Wall Street

      16. Januar 2014 | 2 Std. 59 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Margot Robbie
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

      My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

      7. September 2023 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Nia Vardalos
      Besetzung: Nia Vardalos, John Corbett, Louis Mandylor
      Originaltitel: My Big Fat Greek Wedding 3
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Traurigerweise musste die Familie Portokalos erst jüngst mit dem Tod von Toulas (Nia Vardalos) Vater Gus (Michael Constantine) klarkommen. Doch für Trübsal bleibt fast keine Zeit, denn Gus’ letzter Will war es, dass seine Tochter Toula Chicago für eine gewisse Zeit hinter sich lässt, um nach Griechenland zu reisen und dort mehr über die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Babylon - Rausch der Ekstase

      Babylon - Rausch der Ekstase

      19. Januar 2023 | 3 Std. 09 Min. | Drama, Historie
      Regie: Damien Chazelle
      Besetzung: Brad Pitt, Margot Robbie, Diego Calva
      Originaltitel: Babylon
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Die Geschichte des Kinos ist ein ständiger Wandel und die Technik entwickelt sich immer weiter. Manny Torres (Diego Calva), ein ehrgeiziger Schauspieler und Sohn mexikanischer Einwanderer, erlebt diesen Fortschritt hinter den Kulissen der Traumfabrik mit eigenen Augen. Doch es bahnt sich eine tiefe Krise für etablierte Stars wie Jack Conrad (Brad ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Léon - Der Profi

      Léon - Der Profi

      16. Januar 1995 | 1 Std. 43 Min. | Action, Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 5. Juli 2022
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman
      Originaltitel: Léon
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Léon (Jean Reno) verdient sein Geld als Auftragskiller, der im Dienst der New Yorker Italo-Mafia steht. Doch auch wenn er im Laufe seiner Karriere bereits zahlreiche Menschen kaltblütig ermordete, lebt auch er nach gewissen Regeln: Keine Frauen, keine Kinder. Das gilt lange Zeit auch für sein Privatleben, das der Killer in Einsamkeit verbringt - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top