Mein Konto
    Viele Bilder zum Rache-Western "The Salvation" mit Mads Mikkelsen und Ex-Fußballstar Eric Cantona

    Im Rahmen der kommenden Filmfestspiele von Cannes 2014 feiert "The Salvation" seine Premiere. Wir präsentieren euch einige Bilder zum Rache-Western mit Mads Mikkelsen und Ex-Fußballstar Eric Cantona.

    Zentropa Entertainments

    Mads Mikkelsen spielt in "The Salvation" einen friedlichen Siedler, der zur Waffe greift, als seine Familie ermordet wird. Er tötet die Mörder. Doch damit erzürnt er den skrupellosen Anführer einer Bande von Gesetzlosen, zu der die Toten gehörten. Da er von seinen Mitbürgern nicht nur keine Hilfe erwarten kann, sondern diese ihn sogar hintergehen, muss sich der Siedler alleine den Verbrechern stellen.

    Zum illustren Cast der dänisch-britischen Co-Produktion gehören u. a. noch Eva Green ("300: Rise Of An Empire"), Jeffrey Dean Morgan ("Watchmen"), Mikael Persbrandt ("Der Hobbit: Smaugs Einöde"), Jonathan Pryce ("Fluch der Karibik"), Michael Raymond-James ("Terriers") und auch Ex-Fußballstar Eric Cantona. Das französische Enfant Terrible, das einst im Trikot von Manchester United mit einem Kung-Fu-Tritt gegen einen Fan für zusätzliche Schlagzeilen sorgte, hat seit dem Ende seiner Kickerzeit eine neue Karriere als Schauspieler gestartet und sich zum Beispiel in der Komödie "Looking For Eric" selbst gespielt und in dem Thriller "Switch - Ein mörderischer Tausch" einen harten Cop verkörpert.

    Nachfolgend auch noch der Trailer zu "The Salvation" von Regisseur Kristian Levring ("Fear me not"):

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top