Mein Konto
    The Batman 2
    The Batman 2
    1. Oktober 2026 Im Kino | Action, Abenteuer, Drama
    Regie: Matt Reeves
    |
    Drehbuch: Matt Reeves, Mattson Tomlin
    Besetzung: Robert Pattinson, Barry Keoghan
    Originaltitel: The Batman: Part II
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sequel zu "The Batman".

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    DC: Was steckt hinter dem 10-Jahres-Plan? (FILMSTARTS-Original) 13:34
    DC: Was steckt hinter dem 10-Jahres-Plan? (FILMSTARTS-Original)
    225 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Viel länger warten auf “The Batman 2”: Robert Pattinsons Rückkehr als Dunkler Ritter um ein ganzes Jahr verschoben
    News - In Produktion
    Fans des Dunklen Ritters hatten sich den 2. Oktober 2025 wahrscheinlich schon rot im Kalender markiert, sollte da doch das…
    Dienstag, 12. März 2024
    "Ich dachte, ich würde eine Narbe behalten": So hart waren die "The Batman"-Vorbereitungen für "Saltburn"-Star Barry Keoghan
    News - Stars
    Bevor Barry Keoghan das Publikum in „Saltbrun“ verstören durfte, war er in „The Batman“ für eine kurze Szene als Joker zu…
    Montag, 15. Januar 2024
    Statt Robert Pattinson: "Reacher"-Star Alan Ritchson will den DCU-Batman spielen – es wäre bereits seine 3. DC-Rolle
    News - Stars
    Als Jack Reacher verteilt Alan Ritchson in der Amazon-Serie „Reacher“ gerade wieder mächtig Haue. Bald auch als Batman?…
    Montag, 18. Dezember 2023
    Erscheint noch vor "The Batman 2": Erster Trailer zum "The Batman"-Spin-off "The Penguin" mit Colin Farrell
    News - Serien im TV
    Nach „The Batman“ auf Amazon Prime Video und vor „The Batman 2“, der 2025 in die Kinos kommen soll, erscheint das Serien-Spin-off…
    Montag, 4. September 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Pattinson
    Rolle: Bruce Wayne / The Batman
    Barry Keoghan
    Rolle: The Joker

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top