Mein Konto
    "Get Hard": Erste Bilder aus der Komödie mit Will Ferrell und Kevin Hart

    In "Get Hard" muss Will Ferrell als gutmütiger Investmentbanker zu Unrecht ins Gefängnis und heuert einen hartgesottenen Kerl (Kevin Hart) an, um sich auf den Aufenthalt im Knast vorzubereiten.

    Warner Bros. / via USA Today

    "Es ist dieser Gedanke, den jeder schon mal gehabt hat", sagte Will Ferrell der Zeitung USA Today über die neue Komödie. "Was, wenn du durch ein unvorhersehbares Ereignis versehentlich zu einer Gefängnisstrafe verknackt wirst? Was würdest du tun? Du würdest entweder versuchen, zu fliehen oder du bereitest dich auf jede einzelne Situation vor. Von dort aus kommt die Komödie ins Spiel."

    In "Get Hard" wird der reiche Investmentbanker James King (Ferrell), der keiner Fliege was zu Leide tun kann, zu Unrecht für ein Verbrechen verurteilt und muss seine Strafe in einem Hochsicherheitsgefängnis absitzen. Voller Panik nimmt er an, dass der Mann, der seine Autos wäscht (Kevin Hart), sicher ein sattes Vorstrafenregister hat, was sich als falsches Vorurteil herausstellt. Aber ehe er sich versieht, heuert King den Mann bereits für eine Menge Geld an, um ihn in seinen letzten 30 Tagen Freiheit für das Gefängnis abzuhärten…

    Neben Ferrell und Hart spielen u. a. Alison Brie ("Community"), Gary Owen ("Denk wie ein Mann"), Edwina Findley ("Free In Deed") und Craig T. Nelson ("Parenthood") weitere Rollen. Die Komödie ist das Regiedebüt von Etan Cohen, der bisher als Drehbuchautor, u. a. für "Men In Black 3" und der Kriegsgroteske "Tropic Thunder" mit Ben Stiller, Robert Downey Jr. und Jack Black, in Erscheinung trat. Das Drehbuch stammt diesmal aus der Feder von Ian Roberts und Jay Martel ("Key & Peele").

    "Get Hard" startet hierzulande am 23. April 2015 auf der großen Leinwand. Mit Spannung kann der erste Trailer erwartet werden. Bis dahin könnt ihr euch Kevin Hart als Berufs-Trauzeuge Jimmy Callahan in einem Trailer zu der Komödie "Die Trauzeugen AG" (Start: 12. März 2015) ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top