Mein Konto
    "Martyrs": Poster und erstes Szenenbild zum Horror-Remake mit "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario

    Bilder des Grauens: Auf dem ersten Szenenbild zum "Martyrs"-Remake steht Troian Bellisario der Schrecken ins Gesicht geschrieben. Auch das Poster zum Film lässt erahnen, dass viel Blut fließen wird.

    Wild Bunch Distribution

    Wenn das mal keine Neuigkeiten sind: Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass das Remake des französischen Horror-Kultfilms "Martyrs" offiziell in Arbeit ist, mit den Goetz-Brüdern ("Scenic Route – Kein Weg zurück") als Regisseure. Wie uns nun via Bloody Disgusting übermittelt wurde, ist der Film bereits abgedreht. Für alle, die jetzt erst mal durchatmen müssen und einen Beweis brauchen, liefert jeuxactu.com das erste Szenenbild zum neuen "Martyrs", auf dem wir "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario mit angstverzerrtem Gesicht und einem Messer bewaffnet sehen.

    Im Original von "Martyrs" wird die Geschichte der jungen Lucie erzählt, die nach ihrer Flucht aus einer abgeschiedenen Lagerhalle, wo sie jahrelang unter grausamen Bedingungen gefangen gehalten und gefoltert wurde, zutiefst verstört und traumatisiert ist. Von nun an wächst sie in einem Waisenhaus auf, wird aber von entsetzlichen Alpträumen verfolgt. Ihr einziger Trost ist ihre Freundin Anna, der sie sich anvertrauen kann. Jahre später wird die nun erwachsene Lucie immer noch von den Dämonen der Vergangenheit heimgesucht und so beschließt sie, Rache an ihren Peinigern zu üben. Zusammen mit ihrer Freundin Anna begibt sie sich auf die Suche nach dem Grund für ihr Leiden. Doch je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr begeben sich die Frauen in eine sadistische Spirale aus Gewalt und Folter…

    Neben der abgebildeten Bellisario wird die aus "True Blood" bekannte Bailey Noble im neuen "Martyrs" eine der Hauptrollen übernehmen. Kate Burton ("Stay", "2 Tage New York") und Blake Robbins ("Rubber") runden den Cast ab. Das dazugehörige Drehbuch lieferte Mark L. Smith, aus dessen Feder auch die Skripte zu "The Revenant", "The Hole – Wovor hast du Angst?" und "Motel" stammen. Produziert wird das Remake u. a. von Blumhouse ("Insidious", "Sinister").

    Ob und wann "Martyrs" bei uns in die Kinos kommt, ist bislang nicht bekannt - wir halten euch auf dem Laufenden. Das Original von Pascal Laugier sorgte 2008 durch die realistische und extreme Gewaltdarstellung für Entsetzen und ist damit ein bekannter Vertreter der französischen Terrorfilm-Welle, zu der auch "High Tension" und "Frontier(s)" gehören.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top