Mein Konto
    Ein Buchstabe futsch - und schon ist es ein ganz anderer Film!

    Der amerikanische Künstler Austin Light hat sich einen Spaß daraus gemacht, aus bekannten Filmtiteln nur einen Buchstaben wegzunehmen und das neue Ergebnis zu zeichnen. Hier seht ihr die Bilder inklusive einer kurzen Inhaltsbeschreibung.

    Austin Light

    Und wer nicht genug bekommen kann, der kann ja auf www.movietitletypos.com und www.austindlight.com weitere Werke von Austin bewundern oder auch gleich bestellen. Und ganz wichtig: Zu seinen „Movie Title Typos“ werkelt er derzeit an einer Buchfassung mit über 50 Filmen und dazu passenden Illustrationen. Im Herbst soll es soweit sein und jeder Interessent wird dann die Möglichkeit haben, es online zu beziehen. Also schön vormerken und seine Webseiten auf Updates checken!

    Obocop

    Die Geschichte eines Polizisten, der mit seinem Trauma und seinen neuen Roboter-Implantaten mit der Hilfe seiner wohlklingenden Oboe umzugehen lernt.

    Rave

    Ein rothaariges Mädchen aus Schottland. Eine Tanzfläche. Eine unvergessliche Nacht.

    Men

    Ein Professor im Ruhestand hilft einem raubeinigen Kanadier mit seinen Aggressionen, während er mit der Aufdeckung seiner Vergangenheit ringt. In den Hauptrollen: Patrick Stewart und Hugh Jackman.

    Finding Emo

    Ein unausstehlicher Teenie-Fisch schwimmt von zu Hause weg. Sein Vater denkt darüber nach, ihn zu suchen.

    Jurassic Par

    Zwei Dinos wollen beweisen, dass in ihnen mehr steckt als nur Killermaschinen. Dank einer Lücke im Regelwerk eines renommierten Golfturniers finden die zwei einen Startplatz und golfen sich so an die Spitze der Nahrungskette. (Par = Punktesystem im Golf)

    Harry Otter

    Ein kleiner Junge findet heraus, wer und vor allem was er ist. Pure Magie folgt.

    Fight Cub

    Als Abholzungen seine Heimat zu gefährden drohen, kämpft ein besonders harter Bär dagegen an.

    Take 3

    Liam Neeson übernimmt die Hauptrolle in einem Film über einen Schauspieler, der für eine Reihe identisch aussehender Actionfilme besetzt wird. Wie viele Takes es wohl brauchen wird, bis er endlich ausbrechen kann?

    Pup Fiction

    Zwei Auftragskillerhunde sind hinter einem Pudel her, der einen verleumderischen Artikel über ihren Boss geschrieben hat.

    Aging Bull

    Ein altes, boxendes Rind unternimmt einen Rücktritt vom Rücktritt für einen letzten Kampf. Es verliert.

    Raining Day

    Ethan Hawke und Denzel Washington spielen zwei Drogenfahnder, die ihre Arbeit schwänzen und einen regnerischen Tag drinnen bei Brettspielen und einer heißen Tasse Kakao verbringen.

    T.

    Ein Junge findet einen juwelenbehangenen Außerirdischen, der ausschließlich in aggressiven aber wohlmeinenden Phrasen spricht.

    Pretty in Ink

    Das „harte“ Remake zum Klassiker aus den 80ern. Eigentlich ziemlich genau der gleiche Film, nur mit mehr krassen Tattoos.

    Star Wars: A New Hoe

    Ein Farmersjunge erfüllt sein Schicksal und wird zum ersten Landmann überhaupt, der das Rennen auf der berühmten Kessel-Schmugglerroute in nur zwölf Parsecs schafft.

    Mr. and Mrs. Sith

    Ein Sith-Pärchen lässt seinen Auftrag für die Liebe fallen. Und um Blitze aus den Händen zu schießen. Weil das cool ist.

    Ad Max

    In einer apokalyptischen Wüstenwelt gibt es nur einen Mann, der Wasser verkauft und er lässt es richtig sexy aussehen.

    Beauty and the Beat

    Nachdem eine Hexe ihren besten Freund in ‘nen übelsten Ghettoblaster verwandelt hat, entschließt sich Belle dazu bei Frankreichs „Supertalent“-Show teilzunehmen. Sie macht alle platt.

    Pollo 13

    Ein ehemaliger Astronaut gewinnt endlich einen Preis bei seinem 13. Zuchtküken. (pollo= span. für "Küken")

    Ron Man

    Ein verärgerter Regierungsangestellter baut sich in seiner Garage einen Robo-Anzug, der ihm dabei helfen soll, die Regierung an weiteren Arbeiten zu hindern.

    The Princess Ride

    Nach Jahren voneinander getrennt, treffen sich zwei Liebende wieder, nur um festzustellen, dass sie überhaupt nicht lieben, was aus dem jeweils anderen geworden ist. Produziert von Adam Sandler.

    Man on Fir

    Die pazifische Nordwest-Version von Tarzan.

    The Fat and the Furious

    Als eine Gruppe Gangster sein Auto stiehlt, fällt Jerry in eine fiese Esssucht. Für die Fortsetzung hungert er sich jedoch rank und schlank.

    Dive

    Ryan Gosling spielt einen attraktiven Taucher, der in zwielichtige Geschäfte gerät. Er hat ungefähr zwölf Sätze den ganzen Film über und tritt einen Hai zu Tode.

    Twilight: New Moo

    Ein junger Mann will das Herz eines Mädchens mit Hilfe seiner neuen Rinder-Transformationsfähigkeit für sich gewinnen. Das klappt leider gar nicht.

    Alen

    Die Geschichte eines einsamen Kassierers namens Alen, der sich nach mehr im Leben sehnt. Zum Beispiel Astronauten fressen.

    The Princess and the Fro

    Eine Kellnerin entscheidet sich für ihren natürlichen Look und trägt einen Afro. Aus irgendeinem Grund wird sie später auch noch Prinzessin.

    O Bother, Where Art Thou?

    Winnie bricht mit seinen Freunden Tigger und Ferkel aus dem Gefängnis aus und gemeinsam streifen sie durchs Land auf der Suche nach dem Honigtopf.

    Uno

    Ein schwangerer Teenager gewinnt die Uno-Meisterschaft.

    Scram

    Ein Dieb mit einer Vorliebe für Masken wird immer wieder auf frischer Tat ertappt und ist deshalb ständig auf der Flucht.

    Lord of the Rigs

    Die Geschichte eines Mannes und seiner ungesunden Leidenschaft für seinen Lastwagen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top