Mein Konto
    "Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Erstes Bild von Stephen Amell als Casey Jones + Laura Linney neu dabei

    Die neuen Fahrzeuge der Turtles haben wir euch bereits präsentiert, nun gibt es das erste Bild von Stephen Amell („Arrow“) als Casey Jones. Außerdem ist die oscarnominierte Laura Linney bei „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ mit von der Partie.

    Paramount Pictures

    Casey Jones ist ein wahrer Liebling der Turtles-Fans und kämpft im Alleingang gegen Verbrecher – bis er die Turtles trifft, sich mit ihnen anfreundet und nun gemeinsam mit ihnen gegen Fieslinge antritt. Dabei entwickelt er romantische Gefühle für  Reporterin April O’Neil, die in den neuen Realfilmen von Megan Fox gespielt wird. Jones‘ Markenzeichen: seine Hockeymaske. In Dave Greens „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ ist dieser Fan-Liebling nun mit von der Partie und wird von „Arrow“-Star Stephen Amell verkörpert. Produzent Michael Bay hat auf seiner Seite das erste Foto von Amell in seiner Rolle veröffentlicht.

    Außerdem gibt es einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Laura Linney einen Part in dem Action-Abenteuer übernommen. Linney war bereits dreimal für den Oscar nominiert: für „You Can Count on Me“, „Kinsey - Die Wahrheit über Sex“ und „Die Geschwister Savage“. Welche Rolle die Charakter-Darstellerin in „Turtles 2“ übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Sie wird neben Megan Fox, Will Arnett, Stephen Amell, Alessandra Ambrosio, Tyler Perry, Brian Tee und den vier Ninja-Schildkröten zu sehen sein. „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ befindet sich derzeit in Produktion und kommt am 11. August 2016 ins Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top