Mein Konto
    "The Human Centipede 3": Neue Poster zum Ekel-Horror
    Von Tobias Mayer — 23.06.2015 um 11:41

    Die drei neuen Poster zum „The Human Centipede”-Finale liefern drei Gründe, den Film zu gucken – oder drei dagegen, je nachdem, ob man 500 Hintern an Mund zusammengenähte Menschen sehen will.

    1. +
    Zwei Trailer, ein Poster – es ist nicht so, dass FILMSTARTS-Leser bisher keine Chance hatten, einen Ersteindruck zu „The Human Centipede 3“ zu gewinnen. Wer sich trotzdem noch unsicher ist, sollte nach den neuen drei Postern oben endgültig wissen, ob er seinem Magen das Finale der Ekel-Reihe zumuten kann – das in unserem Pressespiegel übrigens sehr schlecht wegkommt.

    In „The Human Centipede 3 (Final Sequence)“ sind es die Kosten seiner Haftanstalt und die Aufstände der Gefangenen, die Gefängnisleiter Bill Boss (Dieter Laser) auf den Magen schlagen. Also setzt er zur Lösung des Problems den Plan seiner rechten Hand Dwight (Laurence R. Harvey) um. Dwight hat „Human Centipede“ und „The Human Centipede 2” gesehen und will das dort vorgeführte Prinzip adaptieren sowie ausbauen: Die 500 Gefängnisinsassen sollen zu einem menschlichen Tausendfüßer verbunden werden…

    Tom Six ist der Mann hinter den ersten beiden und auch hinter dem dritten „Human Centipede“. Wann bzw. in welcher Form wir Teil drei in Deutschland begutachten dürfen, muss auch heute wieder offen bleiben.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top