Mein Konto
    Takashi Miikes "Yakuza Apokalypse", "Backtrack" und "Kill Your Friends" mit Nicholas Hoult auf dem Fantasy Filmfest 2015

    Das Programm des Fantasy Filmfests 2015 wächst weiter - neu angekündigt wurden: Yakuza-Irrsinn von Takashi Miike, eine Gespenstergeschichte mit Adrien Brody und eine Bestseller-Adaption mit Jungstar Nicholas Hoult.

    Koch Media

    Wer das Fantasy Filmfest 2015 im August und September 2015 besucht, bekommt vielfältige Kost für Genre-Freunde. Das zeigen auch die drei neuesten Ankündigungen, die alle sehr unterschiedlich sind.

    In „Yakuza Apocalypse: The Great War Of The Underworld“ lässt es Regie-Berserker Takashi Miike mal wieder krachen und schickt Yakuza und Vampire in den Kampf. Mittendrin sorgt „The Raid“-Star Yayan Ruhian alias „Mad Dog“ für reichlich Action.

    Etwas ruhiger geht es wohl in „Backtrack“ zu, wo Oscarpreisträger Adrien Brody auf den Spuren von Bruce Willis wandelt. Als Psychologe kann er Gespenster sehen und muss bald erkennen, dass alle seine Patienten tot sind…

    Und dann gibt es noch die von vielen Fans sehnlichst erwartete Bestseller-Adaption „Kill Your Friends“ mit Nicholas Hoult. Der u. a. aus „Warm Bodies“ und natürlich den „X-Men“-Filmen bekannte Schauspieler spielt einen Musikmanager, der auf der Suche nach dem nächsten großen Hit ist. Und dafür ist er bereit über Leichen zu gehen.

    Mit unter anderem „Maggie“ mit Arnold Schwarzenegger oder dem französischen Thriller „Nobody From Nowhere“ bietet das Fantasy Filmfest 2015 auch darüber hinaus vielfältige Kost. Zu sehen ist diese auf den Kinoleinwänden in insgesamt sieben deutschen Städten vom 5. August bis zum 6. September. HIER findet ihr die komplette Übersicht über das bisher bekannte Programm.

    Backtrack Darum geht’s: Ein Psychologe muss erkennen, dass all seine Patienten in Wirklichkeit Geister sind…

    Kill Your Friends“ (Eröffnungsfilm) Darum geht’s: Ein Musikmanager sucht nach dem nächsten großen Hit … und geht dafür über Leichen

    Yakuza Apocalypse: The Great War Of The Underworld“ (Originaltitel: „Gokudo Daisenso“) Darum geht’s: Ein Yakuza wird von seinem sterbenden Boss, einem Vampir, gebissen und jagt nun mit seinen neuen Kräften die Mörder seines toten Chefs… [--> zur FILMSTARTS-Kritik

    Alle bisher angekündigten Filme des Fantasy Filmfests 2015 (inklusive der skurrilen Sex-mit-der-Ex-Horrorgeschichte „Nina Forever“) findet ihr in unserem großen Special: Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top