Mein Konto
    "X-Men: Apocalypse": Neue Bilder mit gutem Blick auf Bösewicht Apocalypse, Storm und Psylocke
    Von Annemarie Havran — 17.07.2015 um 09:20

    Entertainment Weekly hat eine große Bilderstrecke zum neuen Mutanten-Abenteuer „X-Men: Apocalypse“ veröffentlicht, in der nun auch endlich der Bösewicht Apocalypse in voller Pracht zu sehen ist.

    1. +
    Für das Cover der neuesten Ausgabe wählte Entertainment Weekly den Titel „Apocalypse Wow“ – und es geht natürlich um Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“. Neben dem Titelfoto wurden auch noch zahlreiche weitere neue Bilder mit altbekannten und neuen Mutanten veröffentlicht und außerdem eine Galerie der X-Men-Newcomer, darunter „Game Of Thrones“-Star Sophie Turner als Jean Grey und Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler. Die Fotos stammen von Alan Markfield, das Cover von Michael Muller.

    Entfesselt wird die Kino-Apokalypse am 19. Mai 2016. Diesmal bekommen es die X-Men unter der Leitung von Professor X (James McAvoy) mit dem uralten Mutanten Apocalypse (Oscar Isaac) zu tun, der unter anderem Magneto (Michael Fassbender) unter seine Kontrolle bringt, um einen teuflischen Plan umzusetzen…




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top