Mein Konto
    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

    Kaum zu fassen, wie jung diese Damen tatsächlich alle sind! Da würde manch Verehrer heute schnell in die strafrechtliche Bredouille kommen.

    Disney

    Es ist schon ein besonders kompliziertes Unterfangen, das Alter von Zeichentrick- und Animationsfiguren zu schätzen. Vor allem dann, wenn diese noch recht jung sind und noch nicht im gestanden Alter angelegt. So ist es auch bei Disney und ganz speziell bei Disney-Prinzessinnen. Die Frage haben wir uns dahingehend mit Sicherheit alle schon einmal gestellt: Wie alt sind eigentlich Schneewittchen, Jasmin und Co.? In diesem Special können wir euch darauf endlich die Antwort geben und es gibt mit Sicherheit auch den ein oder anderen Fall, der auch hier überraschen wird, denn manche von den Damen träumen noch von ihrem 18. Geburtstag!

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

    Film: Schneewittchen und die sieben Zwerge  Prinzessin: Schneewittchen Alter: 14

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

    Film: Rapunzel - Neu verföhnt Prinzessin: Rapunzel Alter: 18

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

    Film: Pocahontas Prinzessin: Pocahontas Alter: 18

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

    Film: Mulan Prinzessin: Mulan Alter: 16

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

     

    Film: Merida - Legende der Highlands Prinzessin: Merida Alter: 16

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

     

    Film: Küss den Frosch Prinzessin: Tiana Alter: 19

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

     

    Film: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Prinzessin: Elsa Alter: 21

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

     

    Film: Dornröschen Prinzessin: Aurora Alter: 16

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

     

    Film: Die Schöne und das Biest Prinzessin: Belle Alter: 17

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

     

    Film: Cinderella Prinzessin: Cinderella Alter: 19

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

     

    Film: Arielle, die Meerjungfrau Prinzessin: Arielle Alter: 16

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

     

    Film: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Prinzessin: Anna Alter: 18

    So alt sind die Disney-Prinzessinnen wirklich

     

    Film: Aladdin Prinzessin: Jasmine Alter: 15

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top