Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Von Brad Pitt und Angelina Jolie bis Sandra Bullock: Die 25 größten Mega-Flops der Stars
    Von Carsten Baumgardt — 10.02.2016 um 08:15

    Wir haben uns umgeschaut und euch die 25 größten Kino-Megaflops der Schauspielstars in Deutschland (seit 2000) herausgesucht. Wer ging an der deutschen Kinokasse so richtig baden und schaffte nicht einmal, mehr als 20.000 Zuschauer zu mobilisieren?

    1. +
    Allein mit Angelina Jolie, Brad Pitt und Sandra Bullock haben jüngst drei Superstars mit ihren aktuellen Filmen „By The Sea“ bzw. „Die Wahlkämpferin“ in Deutschland katastrophale Flops an der deutschen Kinokasse gelandet. Superstars, Oscarpreisträger, Kassenmagneten – kaum einer ist vor einem saftigen Flop gefeit. Auffällig: Besonders schwer haben es naturgemäß amerikanische Sportfilme - mit Baseball und American Football steht der deutsche Kinogänger auf Kriegsfuß. 23 unserer 25 Kandidaten starteten in mindestens 100 Kinos, es kann also nicht daran gelegen haben, dass die Zuschauer keine Möglichkeit hatten, den betreffenden Film zu schauen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top