Mein Konto
    Warum hat C-3PO einen roten Arm? Erste Bilder zum "Star Wars 7"-Prequel-Comic von Marvel

    In „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hat C-3PO zu Beginn einen roten Arm. Die Geschichte dahinter wird im Film nicht erzählt, aber in einem Prequel-Comic, das am 30. März erscheint. Nun gewährte Marvel schon einmal einen Einblick in diesen.

    Bereits aus dem Buch  „The Art Of Star Wars: The Force Awakens“ wissen wir, dass C-3PO den roten Arm zu Beginn von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ als Erinnerung an einen anderen Droiden trägt, der ein großes Opfer geleistet hat. Was es damit genau auf sich hat, erklärt ein Marvel-Comic.

    Am 30. März 2016 steht „Star Wars Special: C-3PO #1“ in den Läden. Laut Pressemitteilung wird in dem Solo-Abenteuer des Protokolldroiden die schockierende Geschichte erzählt, wie dieser seinen Arm erst verlor und dann einen neuen fand...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top