Mein Konto
    Coole Clips zu "Independence Day 2: Wiederkehr": Dr. Okun lebt und Las Vegas ist selbst in Trümmern noch einen Besuch wert

    Der nahende Start von „Independence Day 2: Wiederkehr“ wirft Fragen auf: Warum lebt Dr. Okun (Brent Spiner) aus Teil eins eigentlich noch und geht Las Vegas nicht pleite, wenn es von den Aliens attackiert wurde? Zwei neue Clips liefern die Antworten…

    2016 Twentieth Century Fox

    In einem viralen Promo-Video zu „Independence Day 2“ werden die Heldentaten von Dr. Brackish Okun (Brent Spiner) gefeiert, der in einem Atemzug mit Wissenschaftler-Größen wie Stephen Hawking und Albert Einstein genannt wird – alles in der fiktiven Welt des Films natürlich. In dem Clip wird auch erklärt, wie Okun die Alien-Attacke aus „Independence Day“ überleben konnte und wie es danach mit ihm weiterging.

    Wer noch nach einem Reise-Tipp für die Sommerferien sucht, wird ebenfalls fündig: In einem weiteren Clip wird das Post-Alienangriff-Las-Vegas als perfektes Reiseziel für Vergnügungssüchtige und Abenteuerlustige angepriesen. Ab nach Vegas!

    Sowohl Dr. Okun als auch das zerstörte Las Vegas gibt es ab dem 14. Juli 2016 in „Independence Day 2: Wiederkehr“ von Roland Emmerich im Kino zu sehen.

    Ein Held von '96: Dr. Okun.

    Immer eine Reise wert: Las Vegas.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top