Mein Konto
    "Ben Hur": Neue Figurenposter zum Monumental-Actionfilm mit Jack Huston und Morgan Freeman
    Von Björn Becher — 08.07.2016 um 15:00

    In der Neuerzählung der klassischen Geschichte von „Ben Hur“ schlüpft Jack Huston in die Titelrolle. Ihn und weitere Figuren aus dem Monumentalfilm von „Wanted“-Regisseur Timur Bekmambetov gibt es nun auf deutschen und englischen Figurenpostern.

    1. +
    Jack Huston als Ben-Hur.
    Mehr anzeigen
    Zur Zeit von Jesus Christus: Der jüdische Prinz Judah Ben-Hur (Jack Huston) und Messala (Toby Kebbell), Sohn eines römischen Steuereintreibers, sind eigentlich beste Freunde … bis Messala nach Rom geht und verändert zurückkehrt. Er verspottet seinen einstigen Freund und dessen Religion und sorgt bald mit einer Intrige dafür, dass Judahs Familie im Gefängnis landet und dieser selbst als Sklave verkauft wird. Der durchleidet von nun an ein Martyrium, dass er nur überlebt, weil ein Gedanken ihn antreibt: Rache! Bei einem großen Wagenrennen in Rom bietet sich die Gelegenheit dafür…

    U. a. Morgan Freeman, der aus „Game Of Thrones“ bekannte Pilou Asbæk sowie Nazanin Boniadi, Ayelet Zurer und Rodrigo Santoro als Jesus Christus gehören zur weiteren Besetzung des 3D-Films von Timur Bekmambetov („Wanted“, „Abraham Lincoln Vampirjäger“) . Deutscher Kinostart von „Ben Hur“ ist am 1. September 2016.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top