Mein Konto
    "The True Memoirs Of An International Assassin": "King Of Queens"-Star Kevin James auf ersten Bildern zur Action-Komödie

    In „The True Memoirs Of An International Assassin“ wird Kevin James fälschlicherweise für einen Auftragskiller gehalten. Dass er mit der Waffe aber durchaus eine gute Figur macht, zeigt er nun auf den obigen ersten Bildern zur Netflix-Komödie.

    Netflix

    Eigentlich ist Sam Larson (Kevin James) nur ein einfacher und harmloser Möchtegern-Autor. Doch als sein fiktionaler Roman über einen internationalen Attentäter versehentlich als wahre Geschichte publiziert wird, wird Larson für einen abgebrühten Auftragskiller gehalten. Daraufhin flieht er vor der öffentlichen Aufmerksamkeit aus dem Land, doch stolpert er wenig später tatsächlich in ein brisantes Mordkomplott. Um sich aus diesem herauszumanövrieren, muss er den tief in sich verborgenen Killer finden, über den er so authentisch geschrieben hat.

    The True Memoirs Of An International Assassin“ wurde von „Kick-Ass 2“-Regisseur Jeff Wadlow inszeniert. Neben Kevin James gehören unter anderem noch Andy Garcia („Ocean’s Eleven“), Rob Riggle („Hangover“), Kim Coates („Sons Of Anarchy“) und die auf dem obigen Bild neben James zu sehende Zulay Henao („Fighting)“ zur Besetzung. Schon am 11. November 2016 wird die Action-Komödie global auf Netflix veröffentlicht. Abseits seiner Filmkarriere ist „King Of Queens“-Star James demnächst auch wieder in einer Sitcom im Fernsehen zu sehen. „Kevin Can Wait“ startet am 19. September 2016 auf dem US-Sender CBS.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top