Mein Konto
    Mit Han, Chewie, Lando und Qi'Ra: Die ersten Poster zu "Solo: A Star Wars Story"

    Und plötzlich ist alles da: Nachdem Disney lange gar nichts veröffentlicht hat, haben wir nun den Teaser, den Trailer – und jetzt auch noch vier schicke Figurenposter zu „Solo: A Star Wars Story“.

    Disney / LucasFilm

    Nun können Fans debattieren, wie sie ihn denn nun finden, den neuen Han Solo: Alden Ehrenreich („Regeln spielen keine Rolle“) übernimmt im kommenden „Star Wars“-Abenteuer die legendäre Rolle von Harrison Ford. Auf dem ersten Poster oben sehen wir ihn in der Pose, die wir vormals nur vom Harrison-Han kannten: Der Blaster ist gezückt, das Ziel im Visier und die linke Hand geht nach hinten.

    Han Solo flog von der Flugakademie, weil er seinen eigenen Kopf hatte. Im Ablegerfilm, der vor „Krieg der Sterne“ (1977) spielt, lernt er Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen – wir gehen davon aus, dass er ihn rettet und der Wookie deswegen in der Schuld des jungen Abenteurers steht. Hans andere Kumpanen sind Qi'Ra (Emilia Clarke), zu der bald mehr Infos veröffentlich werden als nur ihr Name, Lando Calrissian (Donald Glover), sowie sein Mentor Tobias Beckett (Woody Harrelson) und ein cooler Droide (wahrscheinlich Phoebe Waller-Bridge im Motion-Capture-Anzug).

    Nicht auf den Postern, aber ebenfalls im Film sind Paul Bettany („The Avengers 2“) als Gangster und Thandie Newton („Westworld“). Schon am 24. Mai 2018 kommt „Solo: A Star Wars Story“ in die deutschen Kinos, nur ein halbes Jahr nach „Star Wars 8: Die letzten Jedi“. So wenig Zeit lag noch nie zwischen zwei „Star Wars“-Filmen.

     

    Alden Ehrenreich ist Han Solo

    Donald Glover ist Lando Calrissian

    Emilia Clarke ist Qi'Ra

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top