Mein Konto
    Vor dem Trailer: Das erste Poster zu "Terminator: Dark Fate" verweist auf "Terminator 2"

    Dass „Terminator: Dark Fate“ an die Ereignisse von „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ anschließt und all die Filme dazwischen ignoriert, macht nun das erste Poster zum Sequel von „Deadpool“-Regisseur Tim Miller deutlich.

    Twentieth Century Fox

    Am Nachmittag des morgigen 23. Mai 2019 erscheint der erste Trailer zu „Terminator: Dark Fate“. Nun gibt es schon einmal das Poster, auf dem Linda Hamilton als Sarah Connor im Mittelpunkt steht – der Star von „Terminator“ und „Terminator 2“. Auf James Camerons Klassiker von 1991 verweist das Poster auch mit dem Spruch „Welcome To The Day After Judgment Day“. Denn der zweite Teil trägt den Titel „Terminator: Judgment Day“ bzw. „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ in Deutschland.

    Wie der Tag nach dem Tag der Abrechnung ausschaut, erfahren wir dann ab dem 24. Oktober 2019 im Kino. Dann kämpft mit Dani Ramos (Natalia Reyes) auch eine neue Heldin ums Überleben und bekommt dabei nicht nur von Sarah Connor tatkräftige Unterstützung, sondern auch von Grace (Mackenzie Davis), einer weiteren neuen Protagonistin. Das Trio trifft nicht nur auf den altbekannten T-800 (Arnold Schwarzenegger), sondern auch auf einen neuen Terminator (Gabriel Luna).

    James Cameron ist persönlich als Produzent verantwortlich, die Inszenierung übernahm aber „Deadool“-Regisseur Tim Miller.

    Neue Details bekannt: So sehr erinnert "Terminator: Dark Fate" an "Terminator 2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top