Mein Konto
    Cool wie zu "Terminator 2"-Zeiten: Arnie auf neuem Bad-Ass-Poster zu "Terminator: Dark Fate"

    Mit „Terminator: Dark Fate“ aka „Terminator 6“ soll die Sci-Fi-Reihe endlich wieder zu alter Stärke zurückfinden. Auf den neuen Figurenpostern haben Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton zumindest nichts von ihrer damaligen Coolness eingebüßt.

    2019 Twentieth Century Fox

    Fast 30 Jahre nach „Terminator 2“ will man mit „Terminator: Dark Fate“, dem nunmehr sechsten Film der einst wegweisenden Sci-Fi-Reihe, direkt an die ikonischen ersten beiden Teile anknüpfen (und im Zuge dessen die anderen Fortsetzungen ignorieren). Dafür hat man sich erstmals seit „T2“ nicht nur „Terminator“-Mastermind James Cameron als Ideen-Geber und Produzent, sondern auch Sarah-Connor-Darstellerin Linda Hamilton zurück ins Boot geholt.

    Letztere scheint bei ihrem großen „Terminator“-Comeback abgebrühter denn je. Das deuten nicht nur die Trailer, sondern nun auch die neuen Figurenposter zum Sequel an. Aber auch Franchise-Aushängeschild Arnold Schwarzenegger, der an fast jedem Teil (mit Ausnahme von „Terminator: Die Erlösung“) aktiv beteiligt war, gibt sich auf seinem Plakatmotiv, das Arnie selbst auch über die sozialen Netzwerke teilte, gewohnt lässig, wenn er nicht nur eine eindrucksvolle Wumme, sondern auch noch eine charakteristische Sonnenbrille zur Schau trägt.

    Alte Hasen und Neuzugänge

    Auf den weiteren Postern geben sich derweil die junge Dani (Natalia Reyes), die wohl eine wichtige Rolle im Krieg zwischen Menschen und Maschinen spielt, und ihre Beschützerin, der Cyborg Grace (Mackenzie Davis), sowie der neue Terminator Rev-9 die Ehre, der es auf Dani abgesehen hat und dessen menschliche Hülle von Gabriel Luna (der Ghost Rider aus „Agents Of S.H.I.E.L.D.“) verkörpert wird.

    Um Schwarzeneggers Rolle in „Terminator 6: Dark Fate“ wird derweil weiterhin ein großes Geheimnis gemacht. Tritt er lediglich als alter Terminator mit in die Jahre gekommener Außenhaut oder doch eher als das menschliche Vorbild für das Terminatoren-Modell auf? Gegen letzteres spricht zumindest das kürzlich veröffentlichte nachfolgende Szenenbild, auf dem es ganz danach aussieht, als schimmere wieder ein Roboter-Endoskelett unter Arnies Wunden im Gesicht durch. Möglich wäre aber auch, dass der Action-Star gar eine Doppelrolle bekleidet.

    Twentieth Century Fox (via Empire)

    Mehr wissen wir dann aber spätestens am 24. Oktober 2019, wenn der von „Deadpool“-Regisseur Tim Miller inszenierte „Terminator: Dark Fate“ in den deutschen Kinos startet.

    Nach dem Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate": Das ist die neue Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger

    Arnie in "Terminator: Dark Fate"

    Linda Hamilton in "Terminator: Dark Fate"

    Natalia Reyes und Mackenzie Davis in "Terminator: Dark Fate"

    Die neue Killermaschine in "Terminator: Dark Fate"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top