Für mich sind die beiden Raid Filme die besten Actionfilme aller Zeiten . Als ich hörte das ein ähnlicher Film in die Kinos kommt war ich sofort geil drauf . Was dieser Streifen hier abliefert kann man nur schwer in Worte fassen - hier bekommt man Action die ihresgleichen sucht . So etwas hat man zuvor noch nie auf der Leinwand gesehen . The Furious ist ein Meisterwerk - nicht mehr und nicht weniger . Es wird schwer diesen Film zu toppen . Alles wirk wie aus einem Guss - die choreographie - die Kameraführung - alles ist allererste Sahne . Ohne wenn und aber der beste Action oder Martial Arts Film seit The Raid 2 . Unbedingt im Kino ansehen . Absolutes Erlebnis .
Ein sehr geiler Film! Der Film bietet eine exzellente Storyline gefüllt mit Kriminalität, Rachefeldzug, Gemetzel, Blutvergießen vom feinsten, Emotionen, gute Charaktere und eine passende Besetzung. Der Film ist nahezu perfekt, einige Szenarien sind etwas unrealistisch, aber im Großen und ganzen überzeugt der Film komplett. Im Gesamtpacket ist der Film hervorragend abschneidend.