Mein Konto
    Die nackte Kanone 33 1/3
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    159 Wertungen
    Deine Meinung zu Die nackte Kanone 33 1/3 ?

    7 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.497 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 27. November 2021
    Der dritte Teil fällt noch weiter ab, bietet nichts neues mehr und ist zu teilen auch einfach nicht mehr lustig. Alles wiederholt sich und wirkt auch sehr uninspiriert.
    PostalDude
    PostalDude

    823 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 3. August 2016
    Der krönende Abschluß der Reihe!
    Frank ist im Ruhestand, aber einer wie er kann nicht aufhören! Und so reitet er sich wieder rein! :D
    Klasse Gags & Ideen drin!
    Teilweise werden auch ein paar Gags aufgewärmt, aber das gehört dazu...
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 12. Juli 2011
    Wieder ein wenig schlechter als der Vorgänger, aber - und das muss man diesem dritten Teil wirklich zu Gute halten - dennoch sehr unterhaltsam. Und das können nicht viele dritte Teile von sich behaupten.
    Josi1957
    Josi1957

    103 Follower 828 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2022
    Gelungener dritter Teil und zugleich würdiger, sehenswerter Abschluss der anarchisch-witzigen Blödel-Reihe.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Oha!!!! Ganz ganz böse!!!!Es kann eine Menge Gründe geben warum dieser Film eine derartige Niete ist (ich sah ihn im Kino und lächelte ein paar Mal, aber das brüllende Gelächter der Vorgänger blieb und blieb einfach aus), vor allem wohl weil Leslie Nielsen abgesehen von den „Nackten Kanonen“ ausschließlich diese Deppenfilme gemacht hat die allesamt unteres Videothekenniveau besassen. Immerhin: der dritte Film reiht sich zwar in die Serie ordentlich ein und bringt wieder alle Hauptfiguren zusammen, ist aber eben doch nur ein weiterer der Leslie Nielsen Werke die einem mächtig auf den Geist gehen. Schuld hat keiner – aber dem Streifen fehlt jedes Gespür für gute Witze und obendrein das Tempo. Und Nielsen? Der hätte das gleiche auch in jedem anderen Film gemacht!Fazit: Die nackte Kanone ist absolut leergeballert und schafft es nicht nachzuladen – äußerst schwacher Serienabschluß!
    Zustel
    Zustel

    12 Follower 58 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Wie schon die ersten beiden Filme bewiesen, ist Leslie Nielsen DER Komiker überhaupt. Es gibt wahrlich nicht viele Filme, die auf solch einem hohen/niedrigen, Niveau spielen. Aber egal, ob man dies nun als genial oder schwachsinnige bezeichnet, in beiderlei Hinsicht ist der Film lustig, total überdreht und hat 100% Lachengarantie!

    Die nackte Kanone 33 1/3 ist aber nicht so gut wie der erste und zweite Teil. Besonders die erste Hälfte kommt sehr schleppend und langweilend rüber. Aber das wird im zweiten Teil durch eine gehörige Portion Nielsen-Humor wieder wett gemacht.

    Was braucht eine gute Komödie mehr?
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 14. März 2022
    Leider der letze Teil, aber wieder sehr gut gemacht.
    Wieder ein Feuerwerk des guten Humors.
    Definitiv lohnt es sich wieder, diesen letzen Teil zu sehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top