Mein Konto
    Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich
     Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich
    19. November 1992 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Action
    Regie: Dwight H. Little
    |
    Drehbuch: Cindy Cirile, Alan B. McElroy
    Besetzung: Brandon Lee, Powers Boothe, Nick Mancuso
    Originaltitel: Rapid Fire
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Jake Lo (Brandon Lee) ist ein Kunststudent, sein Vater starb beim Tian’anmen-Massaker. Bei einer Benefizveranstaltung kommt es zum Schusswechsel zweier Drogengangs - Jake steckt mittendrin. Er kann dem Tod entgehen, wird nun aber vom FBI gesucht. Das hat seinen Grund: Jake musste mit ansehen, wie Antonio Serrano (Nick Mancuso), der Chef der Heroin-Mafia, einen seiner Widersacher erschoss. Als Kronzeuge ist er für den Mafiaboss eine große Gefahr und findet sich dementsprechend schnell auf der Todesliste wieder. Das FBI bringt Jake nach Chicago, aber die Schutzhaft war eine Falle. Gerade so kann ihn der Polizist Mace Ryan (Powers Boothe) vor dem korrupten FBI retten. Der verfolgt Serrano selber seit mehreren Jahren...

    Trailer

    Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich Trailer OV 1:23
    Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich Trailer OV
    1.120 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brandon Lee
    Rolle: Jake Lo
    Powers Boothe
    Rolle: Mace Ryan
    Nick Mancuso
    Rolle: Antonio Serrano
    Raymond J. Barry
    Rolle: Agent Frank Stewart

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1992.

    Back to Top