Mein Konto
    Jack der Aufreißer
     Jack der Aufreißer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Komödie
    Regie: James Toback
    |
    Drehbuch: James Toback
    Besetzung: Molly Ringwald, Robert Downey Jr., Dennis Hopper
    Originaltitel: The Pick-Up Artist
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack Jericho (Robert Downey Jr.) ist ein Künstler im Fach des Frauen Aufreißens. Sein Geld verdient er zwar als einfacher Grundschullehrer, seine Passion gilt aber dem anderen Geschlecht. Mit immer neuen Sprüchen und seinem unverwechselbaren Charme lässt er die Herzen der Frauen schmelzen. Bis er eines Tages auf Randy Jensen (Molly Ringwald) trifft, bei der er ebenfalls landen kann, die ihm aber einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Doch Randy hat ihre ganz eigenen Probleme, denn ihr alkoholsüchtiger Vater (Dennis Hopper) schuldet dem Mafioso Alonzo (Harvey Keitel) einen Haufen Geld. Dieser würde ihr die Schulden nur erlassen, wenn sie dafür mit einem Süd-Amerikanischen Drogenboss ins Bett geht. Als Jack dies erfährt, zieht er los um das Geld zu besorgen, seine Flamme zu retten und davon zu überzeugen, dass er der Mann fürs Leben sei.

    Trailer

    Jack der Aufreißer Trailer OV 1:46
    Jack der Aufreißer Trailer OV
    597 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Molly Ringwald
    Rolle: Randy Jensen
    Robert Downey Jr.
    Rolle: Jack Jericho
    Dennis Hopper
    Rolle: Flash Jensen
    Danny Aiello
    Rolle: Phil Harper

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1987, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1987.

    Back to Top