Mein Konto
    Venom
    Venom
    1. Januar 2006 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Jim Gillespie
    |
    Drehbuch: Flint Dille, John Zuur Platten
    Besetzung: Agnes Bruckner, Jonathan Jackson, Laura Ramsey
    User-Wertung
    3,7 11 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Gruppe Teenager kämpft sich durch die Sümpfe Louisianas und werden dabei ununterbrochen von dem wahnsinnigen Mr. Jangles verfolgt, der von 13 Geistern besessen ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Tom Holland vs. Tom Hardy? Spider-Man und Venom werden sich wohl tatsächlich treffen
    News - In Produktion
    Es ist schon ein wenig kurios, dass Sony jüngst einen „Venom“-Film in die Kinos brachte, in dem Spider-Man nicht vorkommt…
    Donnerstag, 20. Juni 2019
    Die besten Filmzitate des Jahres 2018
    News - Fotos
    Das Jahr 2018 brachte uns nicht nur tolle Filme, sondern auch wieder eine ganze Menge gute Sprüche. Wir haben die für uns…
    Freitag, 28. Dezember 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Agnes Bruckner
    Rolle: Eden
    Jonathan Jackson
    Rolle: Eric
    Laura Ramsey
    Rolle: Rachel
    D.J. Cotrona
    Rolle: Sean

    User-Kritiken

    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 91 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. März 2022
    Hallo Leute von Heute der Film wahr Super Klasse Könnt ihr noch mehr drehen und Guter Schauspieler wahr dabei
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Ich habe von diesem Film "Venom - Biss der Teufelsschlangen" noch nie was gehört, gelesen oder gesehen und bin durch Zufall hier bei Amazon.de darauf gestoßen ! Die Rezensionen (3 x 4 Sterne) ließen einen deuten, dass der Film gar nicht so übel seien dürfte ! Der Film ist von den Schauspielern sehr gut besetzt, trinktechnisch 1 A und auch das drumherum deutet auf kein B-Movie hin, ganz im Gegenteil und dafür bekommt der Film gute 4 ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital, DTS, SDDS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2005.

    Back to Top