Venom
    Deine Meinung zu Venom ?

Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 22. März 2022
    Hallo Leute von Heute der Film wahr Super Klasse Könnt ihr noch mehr drehen und Guter Schauspieler wahr dabei
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Ich habe von diesem Film "Venom - Biss der Teufelsschlangen" noch nie was gehört, gelesen oder gesehen und bin durch Zufall hier bei Amazon.de darauf gestoßen ! Die Rezensionen (3 x 4 Sterne) ließen einen deuten, dass der Film gar nicht so übel seien dürfte !

Der Film ist von den Schauspielern sehr gut besetzt, trinktechnisch 1 A und auch das drumherum deutet auf kein B-Movie hin, ganz im Gegenteil und dafür bekommt der Film gute 4 STERNE von mir !

A b e r die Story bzw. Umsetzung ist leider nicht so gelungen, d.h. der Film hat ab und zu längen bzw. man kann auch sagen, dass einfach der letzte Kick fehlt = 2 STERNE !

FAZIT:

Der Film ist wirklich besser als erwartet und Fans des Genres werden Ihre Freude daran finden ! Ein MUSS ist der Film nicht, aber bevor gar nichts im Fernsehen läuft eine wunderbare Alternative !