Nacho Libre
    Deine Meinung zu Nacho Libre ?

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Perfekt geplant: die zwar vorhersehbare, aber unterhaltsame Komödie lässt von der ersten Sekunde an keinen Zweifel daran dass sie Jack Black auf den massigen Leib geschrieben wurde. Wer sonst könnte den zwar debilen, aber gutmütigen Helden so gut verkörpern? Insbesondere wenn sich die Story mal wieder in den Ring verlagert bringt Black als Kampfsau eine Reihe ganz ansehnlicher Lacher. Der restliche Film verläuft gewöhnlich, aber vergnüglich. Kurzweiliger, simpler Spaß eben, für Jack Black Fans ein Fest, für den Rest der Welt harmloses Vergnügen.

Fazit: Schema F Komödie die sich voll auf den Star verlässt - kurzweiliges, simples Vergnügen!
    Hi. Ich bin jetzt eigentlich schon empfindlich was die Qualität von Filmen betrifft. Oft genug schalte ich einfach aus wenn ich merke dass da ein Film nach Schema F abläuft, wie z.B. sehr viele Hollywood-Streifen. Aber Nacho Libre ist einer meiner Lieblingsfilme. Sicher ist er nicht genial, ich weiß eigentlich gar nicht was mir so besonders daran gefällt, aber er gibt mir was, er lässt mich zwar nicht vor Lachen zusammenbrechen, aber er kann mich aufbauen.

Das ist so ein Film den ic mir anschaue, wenn ich schlecht drauf bin.
    marcolino75
    marcolino75

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Das ist ein Film ohne Tiefgang. Finde in aber ein toller Zeitvertreib und ich konnte wiedermal herzhaft lachen wegen der Sprache oder den skurrilen Figuren. Ignacios wird von Jack Black perfekt gespielt und Esqueleto ist der Brüller!

Das diese Art von Humor nicht jedem gefallen kann ist mir klar.

Gab dem Film eine 9 da er mich seit langem wieder mal herzhaft lachen ließ!