Mein Konto
    Turistas
     Turistas
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Drama, Horror, Thriller
    Regie: John Stockwell
    |
    Drehbuch: Michael Ross (IV)
    Besetzung: Josh Duhamel, Melissa George, Olivia Wilde
    Pressekritiken
    2,3 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 22 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Gruppe von sechs jungen Touristen ist mit ihren Rucksäcken in Brasilien unterwegs. Mitten im Dschungel verunglückt ihr Bus und sie sind gezwungen sich durch die Wildnis, bis zum nächsten Dorf, zu schlagen. Als plötzlich eine aus der kleine Gruppe verschwindet, ahnen die andern nicht, dass sie in die Hände von skrupellosen Organhändlern gefallen sind...

    Trailer

    Turistas Trailer OV 2:13
    Turistas Trailer OV
    1.799 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Von wegen Reisefieber: 5 Horror-Urlaubsreisen 2:27
    Von wegen Reisefieber: 5 Horror-Urlaubsreisen
    1.857 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Rangliste: 111 Teen-Horrorfilme gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!
    News - Bestenlisten
    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste der Teen-Horrorfilme – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung…
    Freitag, 4. September 2015
    Gruseln bei 30 Grad: ZDFneo zeigt im Sommer lange Horrorfilm-Nächte
    News - Im Kino
    Wem der Sommer zu fröhlich und bunt ist, der kann jetzt immer samstags ein wenig gegensteuern, denn dann wird es in ZDFneo…
    Mittwoch, 10. Juni 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Duhamel
    Rolle: Alex
    Melissa George
    Rolle: Pru
    Olivia Wilde
    Rolle: Bea
    Desmond Askew
    Rolle: Finn

    User-Kritiken

    rogue
    rogue

    11 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2024
    Brasilien: Dumme Touristen (Gringos) werden von einem "bösen Typen" als unfreiwillige Organspender ausgeschlachtet. Dieser erzählt seinen Opfern während der tödlichen OP natürlich seine Beweggründe, während er deren Organe entfernt, sehr realistisch. Das ist der Plot. Sehr flach, sehr billig und sehr schlecht gemacht und natürlich nur mit Knallchargen besetzt. Also ein typischer Film aus der Resterampe, der das Anschauen nicht lohnt. Ich ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 4. November 2011
    Der Film ist gut gemacht, ich persönlich finde ihn nicht besonders spannend außer am Ende ... er hat aber schon auch etwas mitreisendes und die Schauspieler sind auch gut! ;-P Es lohnt sich ihn anzuschauen ... Die Altersbegrenzung finde ich stark übertrieben, ich mit meinen 14 und meine Schwester mit 12 Jahren konnten ihn ohne Probleme anschauen. >>> ein "absolut Klasse" bekommt der Film von mir nicht aber ein "ganz cool" und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2006.

    Back to Top