Mein Konto
    Schule des Lebens
    Schule des Lebens
    4. Oktober 2013 auf DVD | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Drama, Familie
    Regie: William Dear
    |
    Drehbuch: Jonathan Kahn
    Besetzung: David Paymer, Ryan Reynolds, John Astin
    Originaltitel: School of Life
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An der Fallbrook Middle School steht die jährliche Preisverleihung zum „Lehrer des Jahres“ vor der Tür. Der Titel ging über Jahre lang an Norman Warner (John Astin), der von seinen Schülern „Stormin Norman“ getauft wurde. Doch auf einmal stirbt der beliebteste Lehrer und sein Sohn Matt (David Paymer) möchte in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch der neue Lehrer Michael D`Angelo (Ryan Reynolds) macht das Rennen. Warner wird rasend vor Eifersucht und verfolgt den scheinbar so fehlerfreien Kollegen und versucht ihn um jeden Preis unbeliebt zu machen. Doch dann bekommt er mit, das dieser an einer unheilbaren Krankheit leidet…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Paymer
    Rolle: Matt Warner
    Ryan Reynolds
    Rolle: Mr. D
    John Astin
    Rolle: Norman Warner
    Andrew Robb
    Rolle: Dylan Warner

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top