Mein Konto
    The Fan
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    62 Wertungen
    Deine Meinung zu The Fan ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    niman7
    niman7

    817 Follower 616 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. November 2012
    The Fan ist ein großartiger Film über einen sogenannten "Fan" der seinen Idolen so nah sein will wie nur möglich. In The Fan sieht man einen großartig aufgelegten Robert De Niro. Ich habe nun (bis auf 1-2 aus den 60er Jahren) alle seine Filme gesehen und selten ihn so gut gesehen. Unvergesslich seine Darbietung. Snipes kann natürlich nicht ganz mithalten aber er hat mir auch sehr gut gefallen. Das Ende ist extrem spannend.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top