Mein Konto
    The Fan
     The Fan
    3. Oktober 1996 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Tony Scott
    |
    Drehbuch: Phoef Sutton
    Besetzung: Robert De Niro, Wesley Snipes, Ellen Barkin
    User-Wertung
    2,9 62 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der Handelsvertreter Gil Renard (Robert De Niro) hat es weder im Privat- noch im Berufsleben besonders leicht: Nach seiner Scheidung sieht er seinen Sohn nur noch selten und aufgrund seines launischen Auftretens gegenüber Kunden hängt seine berufliche Zukunft am seidenen Faden. Er ist ein besessener Fan der Baseballmannschaft San Francisco Giants. Ein Spieler hat es Gil besonders angetan: Bobby Rayburn (Wesley Snipes), der erst kürzlich für die stolze Summe von 40 Millionen Dollar zu den Giants gewechselt ist. Seine Besessenheit kostet ihn schließlich den Job, als er einen wichtigen Kunden versetzt, um dem Eröffnungsspiel beizuwohnen. Als Rayburn wider Erwarten die schwächste Saison seiner Karriere spielt, versucht Gil seinem Favoriten mit allen Mitteln unter die Arme zu greifen. Dabei geht er allerdings etwas zu weit...

    Trailer

    The Fan Trailer OV 2:28
    The Fan Trailer OV
    6.672 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert De Niro
    Rolle: Gil Renard
    Wesley Snipes
    Rolle: Bobby Rayburn
    Ellen Barkin
    Rolle: Jewel Stern
    John Leguizamo
    Rolle: Manny

    User-Kritik

    niman7
    niman7

    817 Follower 616 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. November 2012
    The Fan ist ein großartiger Film über einen sogenannten "Fan" der seinen Idolen so nah sein will wie nur möglich. In The Fan sieht man einen großartig aufgelegten Robert De Niro. Ich habe nun (bis auf 1-2 aus den 60er Jahren) alle seine Filme gesehen und selten ihn so gut gesehen. Unvergesslich seine Darbietung. Snipes kann natürlich nicht ganz mithalten aber er hat mir auch sehr gut gefallen. Das Ende ist extrem spannend.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 55 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1996.

    Back to Top